Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subdomain-Script

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Subdomain-Script

Hi

Ich wusste nicht, wie ich im Titel kurz ausdrücken sollte was ich suche
    Folgendes: Ich möchte kostenlose Subdomains anbieten, gibt es Scripts, die einen solchen Service ermöglichen? Ich bin (noch) nicht so erfahren in PHP und würde daher gern vorerst etwas vorgefertigtes nutzen.
    Eine weitere Frage: Darf ich Subdomains von jedem Webspace-Paket aus anbieten oder muss ich dafür Reseller sein?
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

AW: Subdomain-Script

Soweit ich weiß mus dazu dein Server Wildcards unterstützen.. ich informier mich mal..

Kannst ja erstmal gucken ob dein Server das kann/macht..

http://www.php-free.de/cgi-bin/recht...yword&bool=and
    Zuletzt geändert von s1mple; 08.10.2007, 16:23.
    »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
    ~Juelz on deviantArt!
    ~Juelz website!

Kommentar

Naja, Wildcards sollten sowohl bei einem managed als auch bei einem RottServer denke ich das kleinere Problem sein, aber da werde ich dann einfach mal sehen, noch habe ich mich für kein Angebot entschieden.

Aber da weiß ich doch schonmal wo ich ansetzen kann. Es gibt ja sicherlich ein paar Funktionen um diese Wildcards irgendwie zu benutzen *mich mal schlaulesen werd* Danke schonmal für die Antwort

Ein fertiges Script wäre trotzdem gut für den Anfang, falls jemand eine Idee hat...

Kommentar

Ich hab den link noch nachträglich eingefügt.. im ersten beitrag..

musst einfach mal auf free php seiten suchen.. da giebs hunderte..
        »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
        ~Juelz on deviantArt!
        ~Juelz website!

Kommentar

Oh, super danke! Da wird sicherlich was gutes bei sein.

Kommentar

ich hätte ein Script für dich wenn du intresse hast einfach bei mir melden.
            [Adventureland Dresden] Paintball in Dresden

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.933   Beiträge: 431.211   Mitglieder: 28.702   Aktive Mitglieder: 44
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, sukhdevscatering.

Online-Benutzer

Einklappen

191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 188.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
              Antwort auf mySQL ORDER BY mit Umlauten
              Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
              Gestern, 17:18
            • Megabyte
              Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
              Gestern, 16:38
            • Sempervivum
              Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
              Gestern, 16:18
            • Megabyte
              Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
              Gestern, 15:53
            • arnego2
              Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
              Gestern, 14:41

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Megabyte
              mySQL ORDER BY mit Umlauten
              Wenn man auf meiner Seite bei der Auswahl 'Suche' die Kategorie 'Land' auswählt und dort nach 'Deutschland' sucht erfolgt eine Auflistung der Filme die mindestens einen Drehort in Deutschland hatten. So weit do gut...

Wenn man nun bis ans Ende scrollt erscheint dort der Film "Zweiohrküken"...
              Gestern, 00:50
            • arnego2
              Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
              Gestern, 17:18
            • Megabyte
              Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
              Gestern, 16:38
            • Sempervivum
              Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
              Gestern, 16:18
            • Megabyte
              Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
              Gestern, 15:53
            • arnego2
              Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
              Gestern, 14:41
            • Dekson
              Antwort auf Neuer Drucker?
              Morgen

Hattest du dich denn entschieden zu einem Drucker?
              Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Hersteller und Modelle gibt, man sollte einfach schauen, welchen man gebrauchen kann bzw. welcher die Voraussetzungen erfüllt.
              Ich zum Beispiel habe mich nach Zubehör...
              Gestern, 05:58
            • Megabyte
              Antwort auf Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum
              Ich mag Bitcoins ebenso wenig. Bitcoins öffnen dubiosen Machenschaften Tür und Tor. Außerdem sind wegen dem Schrott gute Grafikkarten exorbitant teuer geworden bzw. gar nicht mehr erhältlich :-)
              27.09.2021, 22:09
            • Megabyte
              Antwort auf HomeOffice
              Bin bei Localfu (auch aus Erfahrung)

Die zu erwartende Arbeitsergebnisse sind vorab klar festzuhalten und mit einer realistischen Zeitschiene zu versehen. Wenn z.B. ein Konstrukteur zu Hause an einem CAD-System ein Bauteil entwickeln soll so erwartet man dann Ergebnisse in 14 Tage (Beispiel...
              27.09.2021, 22:00
            • Nightland Driver
              Mysql id anhand des nutzers auslesen und nächste/letzte erhalten?
              Hey, ich habe ein kleines Logik Problem und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann.

Ich mag aus meiner Datenbank eine Nachricht auslesen. Diese hat folgende werte [id, user_id, text].
              Nun rufe ich anhand der id [5] die nachricht von dem Benutzer [2] auf. Dieser Benutzer...
              23.09.2021, 17:00
            Lädt...
            X