Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cutenews - Archiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cutenews - Archiv

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Habe mich auch schon umgeschaut, leider aber keine rechte Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich habe seit längeren auf meinen HP cutenews und bis vor einigen Tagen funktionierte auch alles reibungslos.

Doch nun kommt bei den letzten 3 Links zu den Archiv-Seiten folgende Fehlermeldung:

Warning: file(/www/htdocs/w007617b/cutenews/data/archives/1192561876.news.arch) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w007617b/cutenews/inc/shows.inc.php on line 614

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w007617b/cutenews/inc/shows.inc.php on line 652

<< Previous {pages} Next >>
    Die Verlinkung ist immer gleich (bis natürlich die von cutenews vergebene Archivnummer).

Hier der Link zur Page: http://bsbchapter2.bs.funpic.de/

Vielen Dank ....

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hat sich erledigt!!!!

Manchmal sieht man den Wald vor lautern Bäumen nicht!! Ich habe tagelang wie 'ne Dumme gesucht - und nicht auf das Einfachste gekommen.
    Zuletzt geändert von nadkris; 17.10.2007, 14:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

AW: cutenews - Archiv

das wäre?^^
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.902   Beiträge: 430.945   Mitglieder: 28.655   Aktive Mitglieder: 47
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, bluey2021.

Online-Benutzer

Einklappen

195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 193.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X