Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myPHP Gästebuch installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myPHP Gästebuch installieren

    Hi, ich hab nen keines Problem... Also vorab, ich bin blutiger Anfänger, absoluter Laie, siehe meinen Nick ^^. Ich würde gerne das myphp_guestbook installieren. Wie ich bis jetzt vorgegangen bin:

    - config.inc.php bearbeitet
    - Ordner hochgeladen
    - install.php aufgerufen
    - Fehlermeldung kommt:

    Code:
    Database Error
    
    #1045 - Access denied for user: 'dbo21*****@212.227.***.**' (Using password: YES)
    Was mache ich falsch? Passwort habe ich angegeben. Und noch eine Frage: Muss ich davor noch eine Tabelle in MySQL erstellen? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich da wählen?

    Tut mir leid für diese Noobfrage ^^

    MfG
    spastikuski

  • #2
    AW: myPHP Gästebuch installieren

    Ich glaub das Script will gerade die Tabelle in die Datenbank eintragen und scheitert - oder seh ich das falsch

    Kenn mich da nicht so aus, sieht mir aber danach aus, kann aber auch was anderes sein - PUBLIKUMSJOKER!!!!!
    > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

    Kommentar


    • #3
      AW: myPHP Gästebuch installieren

      Jap Danke also erstmal, ich hab das Gästebuch jetzt immerhin installieren können^^. Aber nun steh ich vor einem weiteren Problem: Ich kann das Gästebuch nicht an mein Design anpassen! Zumindest ist mir das im Admin Panel zu kompliziert und über php include() funktioniert das nicht Wie kann ich es an meine Seite anpassen?? Vielen Dank schonmal im Voraus

      MfG
      spastikuski

      Kommentar


      • #4
        AW: myPHP Gästebuch installieren

        Mahlzeit!

        Wie kann ich es an meine Seite anpassen??
        Du musst dich wohl oder übel mit dem Admin-Bereich, dort
        die Punkte

        Template/Template editieren/HTML Code bearbeiten
        und
        Style/Style editieren/bearbeiten,

        vertraut machen. -Mit ein bißchen Geduld und Übung klappt
        das auch im Normalfall, da ja alles gut erklärt ist.

        Ansonsten wäre ein anderes (einfacheres) Gästebuch-Script
        eine Alternative.

        Alles andere (z.B. im Quelltext des Scriptes rumschrauben)
        halte ich für Unsinn bzw. Zeitverschwendung. Da könnte
        man ja gleich sein eigenes Gästebuch programmieren.
        mfg
        dhx

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.739   Beiträge: 429.478   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, techDani93.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        221 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 218.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X