Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tool wer war da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tool wer war da

Suche ein Tool wo man sehen kann wer aller so den ganzen Tag ( Wer War Da) da war, ich habe wbb bis jetzt gehabt da hatte ich das dabei bin aber jetzt auf vbulletin umgestiegen und da gibts das leider nicht wenn mir jemand helfen kann oder sagen kann ob es sowas für vb auch gibt wäre ich sehr dankbar
    Mfg Reini

AW: Tool wer war da

Also eigentlich einen Counter?

Welche Funktionen soll er denn haben?

Browser, Farbtiefe, Auflösung, Referer, Welche deiner Seiten besuchten wurden?

Besucherstatistik nach Wochentagen, Tagen im Monat und Monaten sortiert?

Wenn dir das reicht, dann nimm CrazyStat ... kann ich dir wärmstens empfehlen, das kannst du wunderbar durch ne kleine Quellcodemanipulation einbauen

Gruß
    Alex

Kommentar

hat vb das nicht eh drinn, in den statistiken?

du meinst doch das, was hier unten im HP Forum auch ist oder ( wer war heute schon online )?
      sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
      „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

Also ich hab bei wbb eine box gehabt die hies -wer war da- das heist ich habe täglich gesehen wer aller auf dr HP von den registrierten Usern auf der HP war wenn ihr auf meine Homepage schaut unter www.pro-soccer-live.de und dann auf der startseite auf den Banner zu pes6 Homepage klickt und dort auf die startseite Klickt seht ihr was ich genau meine.so eine Boc würde ich gerna auch auf der Vb Hompage auch wieder haben

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hat jemand eine Lösung ?
        Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2007, 11:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 802.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X