Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wörterbuch Script!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Wörterbuch Script!

Hallo, bin neu hier und suche einen Script, dass übersetzen soll.

Vom Englischen und Deutschem ins Kurdische.

Es sollte auch andere Funktionen beinhalten, wie z.B die einen Grammatik Button, wo die Grammatik beschrieben wird.
    Und ein Forum!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke.

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Also ich habe ein kurdisches Wörterbuch zu Hause und möchte es ins Internet stellen. Den Eintrag mache ich mit paar andere Kameraden.
    Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2007, 14:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

AW: Suche Wörterbuch Script!

lol.. dafür müsstest du das komplette Buch (Deutsch - Kurdisch; Englisch - Kurdisch; Kurdisch - Deutsch; Kurdisch - Englisch) in eine Datenbank eintippen.

Ein Script zu schreiben dafür, wäre nicht der megaaaaa Aufwand, aber das eintragen, sollte ein großes Problem darstellen.

Und was meinst du mit Forum oda so?
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

Kommentar

Zitat von Georg-Schaal.de Beitrag anzeigen
      lol.. dafür müsstest du das komplette Buch (Deutsch - Kurdisch; Englisch - Kurdisch; Kurdisch - Deutsch; Kurdisch - Englisch) in eine Datenbank eintippen.

Ein Script zu schreiben dafür, wäre nicht der megaaaaa Aufwand, aber das eintragen, sollte ein großes Problem darstellen.

Und was meinst du mit Forum oda so?

Egal, ich will es es ja nicht in einem tag eintippen.
      Und ich würde es nicht alleine tuen, wie schon gesagt ich habe leute, die mir dabei helfen.

gibt es keine vorgefertigten scripte?

wenn nicht, wie kann ich selbst eins erstellen..habe keine dreamweaver oder so. mein computer ist zu langsam.

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat von Salman Beitrag anzeigen
      Egal, ich will es es ja nicht in einem tag eintippen.
      Und ich würde es nicht alleine tuen, wie schon gesagt ich habe leute, die mir dabei helfen.

gibt es keine vorgefertigten scripte?

wenn nicht, wie kann ich selbst eins erstellen..habe keine dreamweaver oder so. mein computer ist zu langsam.

irgendein forum, wo man diskutieren kann...
      Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2007, 15:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

naja ich glaub du stellst dir das zu einfach vor,
        willst du sätze übersetzten oder nur wörter?
        Wenn wörter, wäre es nicht schwierig, einfach ne tabelle mit

deutsch|kurdisch|englisch

und eben vergleichen.. naja aber ich glaub .. egal

Kommentar

Ich würde sagen: Lass es lieber!!!

Wenn du jetzt dafür 10.000 Euro kriegst.. dann könnte sich der Aufwand lohnen, aber soo.. nee sorry!
          mfg Schorschi,
          www.Georg-Schaal.de
          www.WebFUNPark.de

Kommentar

Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
            naja ich glaub du stellst dir das zu einfach vor,
            willst du sätze übersetzten oder nur wörter?
            Wenn wörter, wäre es nicht schwierig, einfach ne tabelle mit

deutsch|kurdisch|englisch

und eben vergleichen.. naja aber ich glaub .. egal
            eigentlich hatte ich es vor mit ein Projet zu machen, indem sich viele kurden beteilgen..aber egal..in einer woche wäre es fertig geworden, wenn ich 29 kurden gefunden hätte für jedes alphabet

Kommentar

Zitat von Salman Beitrag anzeigen
              eigentlich hatte ich es vor mit ein Projet zu machen, indem sich viele kurden beteilgen..aber egal..in einer woche wäre es fertig geworden, wenn ich 29 kurden gefunden hätte für jedes alphabet
              Wenn du dich überhaupt nicht auskennst wird es wohl zu schwer sein.
              www.Bildersilo.de|Imagehoster der besonderen Art!

Bildersilo.de@wikifox

Kommentar

noch mal:
                Es gibt einen Beruf, ich weis nicht wie der heist, nur diese Leute schreiben Wörterbücher... Soetwas macht man nicht in einer Woche..

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

696 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 696.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                  Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                  Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                  b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                  Gestern, 19:34
                • ST747
                  Update unterdrücken
                  Hallo,
                  ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                  Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                  23.09.2023, 16:35
                • bodan
                  WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                  WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                  22.09.2023, 12:13
                • ST747
                  eigentümer oder depp
                  hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                  20.09.2023, 15:52
                • OscarTheFish(p@k)
                  ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                  Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                  19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎