Hallo zusammen,
bevor ich hier meine Frage stelle, gleich zum Anfang:
Ja ich habe gesucht, aber nichts gefunden, entweder es hatte zu viele Funktionen oder die eine die ich benötige nicht.
Ich habe derzeit auch leider keine Zeit PHP zu lernen brauche das Script jedoch relativ dringend. Später kann ich dann immer noch ein eigenes schreiben.
----------
Also ich Suche ein Gästebuchscript mit diesen Funktionen (nicht mehr nicht weniger)
Standard eintragen und lesen halt ^^
und ein Admin-Bereich in dem ich die Beiträge kommentieren und löschen kann.
Das war es auch schon.
Die meisten Scripte haben leider zu viele unnütze Funktionen wie BBcodes oder auch Smileys.
Dass man keinen PHP-Code oder JS-Code einfügen können sollte, sollte klar sein ^^
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke schon mal!
Gruß
Wishu
bevor ich hier meine Frage stelle, gleich zum Anfang:
Ja ich habe gesucht, aber nichts gefunden, entweder es hatte zu viele Funktionen oder die eine die ich benötige nicht.
Ich habe derzeit auch leider keine Zeit PHP zu lernen brauche das Script jedoch relativ dringend. Später kann ich dann immer noch ein eigenes schreiben.
----------
Also ich Suche ein Gästebuchscript mit diesen Funktionen (nicht mehr nicht weniger)
Standard eintragen und lesen halt ^^
und ein Admin-Bereich in dem ich die Beiträge kommentieren und löschen kann.
Das war es auch schon.
Die meisten Scripte haben leider zu viele unnütze Funktionen wie BBcodes oder auch Smileys.
Dass man keinen PHP-Code oder JS-Code einfügen können sollte, sollte klar sein ^^
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke schon mal!
Gruß
Wishu
Kommentar