Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Primawebtools

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alternative zu Primawebtools

Primawebtools stellt zum 01.03.2013 seinen Dienst ein.
    Ich war mit diesem Counter bisher sehr zufrieden.
    Wer kennt eine ähnlich gute und einfache Alternative hierzu? Sollte möglichst ohne eigene Datenbank sein.

sigpic

sejumas CSS-Einsteigerkurs

AW: Alternative zu Primawebtools

Ich steh auch gerade vor diesem Dilemma. Google Analytics dürfte hier der Marktführer sein. Ansonsten wäre auch Piwik eine Alternative, wobei man die imho runterladen und installieren muss.

Kommentar

AW: Alternative zu Primawebtools

Ich habe jetzt auf meiner Kettlebell-Website den Counter von Counteronline eingebaut (ersichtlich durch kleines Icon im Footer links unten) und werde ihn voraussichtlich auch noch in meine übrigen Seiten einbauen.
      Sieht sehr übersichtlich aus, ist grafisch gut aufbereitet und sehr einfach durch Einfügen eines Code-Schnipsels zu installieren.

Einige Features von Primwebtools fehlen, so z.B. IP-Adressen, Logs und Verweildauer. Aber ich denke das sind ohnehin Auswertungen, die datenschutzrechtlich problematisch sind.

Die wesentlichen Auswertungen wie Besucher, Seitenaufrufe, Suchmaschinen, Referer, Suchbegriffe, Stunden-, Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresauswertungen sind vorhanden.

sigpic

sejumas CSS-Einsteigerkurs

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.839   Beiträge: 430.423   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

Online-Benutzer

Einklappen

217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 214.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
        Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
        Hi Karl
        Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
        Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
        Heute, 23:02
      • Nightland Driver
        Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
        Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
        PHP-Code:
        <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
        ...
        Heute, 21:01
      • Megabyte
        Antwort auf Hompage erstellen lassen?
        Mein Fazit:

CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
        Heute, 20:46
      • Megabyte
        Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
        $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
        Heute, 20:26
      • speedy1
        AW: Homepage erstellen lassen?

Ich habe mit dem Website-Builder Wix gute Erfahrungen gemacht, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

Die Vorteile:
        - Einfach zu bedienender Editor, mit einem Seitenmenü zum Hinzufügen von Bildern und Anwendungen...
        Heute, 20:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
        Besucher-Explosion am 10.4.2021
        Hallo,

wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:

6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
        7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
        8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
        9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...
        12.04.2021, 17:18
      • arnego2
        Hi Karl
        Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
        Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
        Heute, 23:02
      • Nightland Driver
        Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
        Hey,

ich habe mit meinem Upload Script ein kleines Problem, es gibt mir nurnoch

Warning: Undefined array key "file" in E:\Benutzer\Documents\Xampp\htdocs\Projekt\Homepag e\includes\user.inc.php on line 20
        Warning: Trying to access array offset on value of type...
        Heute, 17:44
      • Nightland Driver
        Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
        PHP-Code:
        <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
        ...
        Heute, 21:01
      • Megabyte
        Mein Fazit:

CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
        Heute, 20:46
      • Megabyte
        Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
        $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
        Heute, 20:26
      • speedy1
        AW: Homepage erstellen lassen?

Ich habe mit dem Website-Builder Wix gute Erfahrungen gemacht, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

Die Vorteile:
        - Einfach zu bedienender Editor, mit einem Seitenmenü zum Hinzufügen von Bildern und Anwendungen...
        Heute, 20:23
      • ST747
        impfen oder schrott
        A

nachdem wegen astraZ. das impfen ausgesetzt wurde, wird das jetzt wieder fortgesetzt. aber der grund ist, den impfstoff kann man leicher in den arztpraxen an "den mann" bringen.
        nur so etwas zu empfehlen, weil man das besser in der praxis bewältigen kann, ist schlecht....
        20.03.2021, 12:15
      • ST747
        Antwort auf impfen oder schrott
        hallo,

zwei hinweise:

1. Ärzte empfehlen selbst die Hintergrundimmuniät zu stärken:

.... wichtig zum Schutz vor dem schweren Verlauf einer Infektion ist auch die "Hintgergrundimmunität". Dazu zählen z.B. eine ausreichend gute Vit D- Versorgung, Selen,
        ...
        GlaxoSmithKline plc (LSE/NYSE: GSK) und CureVac N.V. (Nasdaq: CVAC) veröffentlichen heute eine neue Kooperation über 150 Millionen Euro, die auf ihrer bestehenden Zusammenarbeit aufbaut. Ziel der Kooperation ist die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen der nächsten Generation, die das Potential eines multivalenten Ansatzes gegen potenziell aufkommenden Virusvarianten in einem Impfstoff mit sich bringt.
        Heute, 14:47
      • ST747
        hallo admin,
        ich bin bei alfahosting. da gibt es eine gute funktion.
        man kann sich die umfangreiche serverstatistik anschauen.
        da sieht man auch z.b. die bots.
        gerhard...
        Heute, 13:38
      Lädt...
      X