Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter Script o.Ä

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Script o.Ä

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo zusammen, ich hoffe ich darf das hier posten, ansonsten bitte verschieben. Und zwar geht es darum ich betreibe einen Verein Homepage mit über 500 Mitglieder und die Mitglieder wünschen Sich News auch über EMail zu erhalten. Nun ich bräuchte etwas wo die wo das auch wirklich wollen, sich mit ihrere Email adresse quasi am Verteiler anmelden und somit bekommen die dann quasi die News per Email. Irgendwelche Ideen? Danke Liebe Grüsse

  • #2
    AW: Newsletter Script o.Ä

    Was für eine Software läuft denn auf der Website ?

    Für Wordpress gibt es zum Beispiel haufenweise Plugins, wenn du einfach mal nach "Newsletter Subscription" suchst, für andere CMS gibt es das sicherlich auch, allerdings habe ich da keinerlei Erfahrungen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Newsletter Script o.Ä

      Hallo die Version an sich ist egal.

      Durch die neuen Gesetze muss alles genau geregelt sein. Du brauchst ein double Opt-In und double Opt-Out Verfahren damit du dem User eine Newsletter versenden darfst!
      (Fast) alle Webhoster verbieten in Ihren AGB das Versenden von Massenmails!

      Damit es nicht gleich Abmahnungen hagelt solltet Ihr auf einen Newsletter Service setzen wie z.B. CleverReach, o. ä.

      Die bieten auch für alle Versionen und Systeme eine Lösung zur Integration an.

      Kommentar


      • #4
        AW: Newsletter Script o.Ä

        Hallo [-SONIC-],

        ich empfehle dir Mailchimp. Ich glaube bei bis zu 2000 Abonennten ist der Service kostenlos. Und es ist die professionellste und schnellste Lösung, die es auf diesem Gebiet gibt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Newsletter Script o.Ä

          Auch eine interessante Newsletter-Software ist der SuperMailer - gibt es als Desktop- und auch als Script-Variante.

          Kommentar


          • #6
            AW: Newsletter Script o.Ä

            Mailchimp ist sehr gut, aber nur auf Englisch verfügbar. Hier findest du ein paar deutsche Anbieter, z.B. CleverReach, Newstroll und Newsletter2Go. Ich denke Newsletter2Go könnte ganz gut passen, bis zu 1.000 E-Mails pro Monat umsonst: http://www.emailtooltester.com/news/...len-kostenlos/

            Grüße,
            Robert

            Die besten Homepage-Baukasten Anbieter im Test bei WebsiteToolTester

            Kommentar


            • #7
              AW: Newsletter Script o.Ä

              Zitat von Shadoworks Beitrag anzeigen
              ...
              Durch die neuen Gesetze muss alles genau geregelt sein. Du brauchst ein double Opt-In und double Opt-Out Verfahren damit du dem User eine Newsletter versenden darfst!
              ...
              Ein Double-Opt-In muss sein, aber ein Double-Opt-Out ist nicht notwendig. Im Gegenteil, wenn der Andere auf Streit aus ist, könnte er die Bestätigungsmail für das Abmelden sogar als Spam werten (auch wenn fraglich ist, ob ihm da die Gerichte recht geben)

              Ansonsten wurden ja schon genügend Anbieter vorgeschlagen. Ich würde vermutlich MailChimp nehmen, weil das bei wenigen Abonennten kostenlos ist.

              Gruß,
              Klaus

              Kommentar


              • #8
                Hallo!
                Auch ich bin auf der Suche nach einem Newsletter-Tool. Google habe ich bereits gefragt und natürlich auch hier gelesen. Meine Frage lautet jedoch: gibt es ein Tool o.ä., welches News-Meldungen, die ich ohnehin auf meiner Homepage habe, automatisch in ein Newsletter-Format bringt, ohne dass ich z.B. Titelbilder und Textbausteine noch einmal extra in das Newsletter-Tool kopieren muss?
                Homepage läuft über drupal.

                Wichtig wäre, dass die Adressen, die im zukünftigen Verteiler sind, nicht auf irgendeinem Server in den USA o.ä. gespeichert werden. Und wenn das Ganze dann noch kostenlos ist, wäre das natürlich erst Recht fantastisch :-D

                Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

                Mona

                Kommentar


                • #9
                  Hier gibt es jede Menge Infos: https://www.meine-erste-homepage.com/newsletter.php

                  Wir empfehlen http://www.supermailer.de/ - klasse Desktop-Software für den Versand von personalifizierten eMails. Ist zwar nicht ganz dass was Du suchst, aber ein Top-Tool und meiner Meinung nach allen Online-Dienstleistern weit überlegen.

                  MfG Karl

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn es nur um das Versenden eines einfachen Newsletters geht, würde ich RapidMail als Service nutzen, es gibt hier: https://www.newslettermarketer.de/beste-newsletter-software/ mehr Tipps zur Auswahl des richtigen Anbieters.

                    Alternativ würde ich zu CleverReach greifen, folgender Testbericht ist empfehlenswert: https://www.newslettermarketer.de/cl...t-erfahrungen/

                    Besonders sollte man die neue DSGVO beachten und ausschließlich Anbieter nutzen, die mit dieser Verordnung konform sind.
                    Mit dem Geldfritz lernst Du das Geld verdienen im Internet richtig.

                    Kommentar


                    • #11
                      ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                      Halllo Geldfritz,

                      vielen Dank für die Tipps - ich habe sowohl Deinen Blog, den Anbieter Rapidmail als auch Dein Geld-Verdienen-Portal auf meine-erste-homepage.com aufgenommen.

                      Gruß nach Wien, Karl

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.567   Beiträge: 427.842   Mitglieder: 28.152   Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, torty40.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      576 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 571.

                      Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X