Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertiges werbseiten Script online stellen

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fertiges werbseiten Script online stellen

Hallo Leute.
    Ich habe mir vor einiger zeit ein Webseiten Script von Einen freund erstellen lassen.

Bei den Script handelt es sich um ein komplettes Metanetzwerk ( wie Bee5.de questler.de oder adcocktail.de

Ich wollte nun fragen ob mir einer eine Anleitung geben kann wie ich dieses Script auf meinen webspace Hochladen kann.

Hinweis: mit den freund der mir das Script erstellt hat habe ich kein Kontakt und Google gibt mir auch keine Ergebnisse.....

Wenn man keine Anleitung hat wird es sehr schwer. Finde die Datenbanktabellen und die Config wo du sie eintragen kannst. Am besten suche nach allem
    Damals Wampy.org, nun Wampy.Chat - Wir distanzieren uns ausdrücklich von dem nachahmungsprojekt Wampy.org - www.Wampy.chat bleibt das Original

Kommentar

Zitat von Dapostler Beitrag anzeigen
      Hallo Leute.
      Ich habe mir vor einiger zeit ein Webseiten Script von Einen freund erstellen lassen.

Bei den Script handelt es sich um ein komplettes Metanetzwerk ( wie Bee5.de questler.de oder adcocktail.de

Ich wollte nun fragen ob mir einer eine Anleitung geben kann wie ich dieses Script auf meinen webspace Hochladen kann.

Hinweis: mit den freund der mir das Script erstellt hat habe ich kein Kontakt und Google gibt mir auch keine Ergebnisse.....
      War das script schon einmal online?
      Meinst du mit Script alles was dazugehört? Datenbank config datei etc. ?
      https://arnego2.com

Kommentar

Lädt...
      X