Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call Center einsetzen

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call Center einsetzen

    Hallo Leute,

    Ich arbeite gerade an einem Auftrag für eine Werkstatt.
    Es soll ein Call Center eingesetzt werden, was Aufträge, Termine, etc für die Werkstatt entgegen nimmt. Habt ihr da Erfahrung oder kennt ihr Call Center die dieses verarbeiten?
    Wie ist dann der Ablauf, wie werden sie bezahlt?
    Adressen währen auch Top.

    Vielen Dank

  • #2
    Hallo,

    http://www.callcenter-finden.net/telefonservice-mieten/

    hier kannst du dir denke ich die Call Center aus deiner Umgebung anschauen. Dann würde ich dort einfach mal einen Termin vereinbaren und sich informieren. Deinen Kunden natürlich mitnehmen.


    Gruß
    Zuletzt geändert von Testie; 26.01.2018, 16:35.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde erst einmal einen Life support (direkt Life Chat von chatwoo) einschalten um zu sehen ob es überhaupt Sinn macht, ich habe 2 Kunden die über ihren Life support absolut nicht eine Anfrage bekommen haben.
      https://arnego2.com

      Kommentar


      • #4
        Danke erst einmal für die Antworten.
        Also er möchte, das alle Bestellungen (nicht nur vom Online Shop) über die Agentur dann laufen soll.
        Damit er sich komplett um die Werkstatt kümmern kann.
        Andere Große Werkstätte wie Euromaster oder ATU machen es auch schon stellenweise so.

        Kommentar


        • #5
          Ich nehme stark an die Telekom bietet callcenter an. Webmässig kamen die hier zum Vorschein.
          Ohne jegliche praktische Erfahrung ist es an dir rauszufinden was am besten passt.
          1. gruponoainternational
          2. magellan-solutions
          3. callcenterservice
          https://arnego2.com

          Kommentar

          Lädt...
          X