Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joomla 1.5 Template zu Joomla 1.0.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joomla 1.5 Template zu Joomla 1.0.13

Hi,

Ich hätte gern dieses http://www.joomla-cms-demo.de/home?template=siteground Joomla 1.5 Tamplate für Joomla 1.0.13..
    So das ich das Control Panel rechts oben auch bleibt und funktioniert.?

Ist das irgendwie machbar/oder giebt es das schon?

Und noch was.. kennt ihr gute Tutorials zum erstellen von Tampelates dafür.?
    alle die ich bis jetzt gelesen hab haben mir nicht geholfen..

Gruß
    »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
    ~Juelz on deviantArt!
    ~Juelz website!

AW: Joomla 1.5 Template zu Joomla 1.0.13

Moin

Ob sich das Template einfach so portieren lässt hängt vor allem davon ab ob dieses Menü oben rechts mit Funktionen von Joomla, oder über das Template selbst realisiert wurden. Scheint aber so als würde es über Joomla laufen. Da Joomla 1.0.x diese neuen Funktionen nicht mitbringt müsstest du selbst tätig werden. Ob sich der Aufwand dazu lohnt liegt allein im Auge des Betrachters.

Zum Thema Tutorials muss man sagen das es vor allem darauf ankommt im Bereich CSS fit zu sein. Die paar Platzhalter die man für Joomla einfügt sind ganz sicher nicht das Problem. Am meisten lernt man wenn man sich fertige Templates anschaut. Den grundsätzlichen Aufbau für die Ordnerstruktur und die Dateien hast du ja sicherlich schon in den Anleitungen vorher gefunden.

Gruß Jan

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.207   Beiträge: 432.333   Mitglieder: 29.600   Aktive Mitglieder: 46
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Denno22.

Online-Benutzer

Einklappen

1762 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 1758.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X