Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend neues CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend neues CMS

    Hallo,

    ja, ich habe hier ja schon so einige Threads zu Thema "Suche CMS" oder "Welches CMS ist das richtige für mich" gelesen. Jedoch, habe ich selber noch kein passendes CMS gefunden was meine Anforderungen entspricht, oder ich habe es gefunden und habe verzweifelt aufgegeben.

    Ich habe hier mal eben ein paar Anforderungen zusammen geschrieben, welches das CMS auf jeden Fall erfüllen müsste:
    • Suchmaschienenoptimiertes arbeiten
    • ca. 30000 Besucher im Monat stand halten
    • ca. 150 statische Seiten
    • viele variable Artikel
    • einfaches hinzufügen von News (am besten in ein vordefiniertes Template)
    • automatisches erstellen von Thumbmails (diese kleinen Bilder, die bei klick größer werden) in News
    • Kalender
    • interner Bereich mit extra Kalender
    • Front Editing (muss nicht unbedingt sein)


    Ich habe bisher contenido und typo3 ausprobiert. Bei typo3 bekomme ich das Newssystem nicht zum laufen, das Template usw. ist zwar fertig aber es hapert am Newssystem.
    Bei Contenido weiß ich nicht, ob es all meine Anforderungen erfüllt. Ich halte es bisher aber noch recht kompliziert, aber das ist eh eine Sache der Einarbeitung.

    Das CMS sollte am besten kostenlos sein, da ich für meine Arbeit auch kein Geld bekomme und selber außer Zeit nichts investieren wollte.

    Ich hoffe, ihr kennt ein CMS welches vielleicht auch nur annärnd meine Vorderungen erfüllt. Achso, auf Joomla! wollte ich nicht setzen!

    Gruß
    Jojo

  • #2
    AW: Suche dringend neues CMS

    Klingt als wolltest du auch kein Forum oder Gästebuch einbauen? Versuchs mal mit VIO.Matrix, kann seo-Code ausgeben, ist 100%ig anpassbar, einfache Oberfläche für dich als Redakteur, reine HTML-Dateien und dadurch auch kaum Serverlast. Ist für private Zwecke kostenfrei

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche dringend neues CMS

      Wenn du das CMS dringend brauchst, kann ich dir keins anbieten...

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche dringend neues CMS

        Ja, das Projekt soll schnell fertig werden Aber ist auch schon wieder egal, da ich das jetzt selber programmiere, da es nachher einfacher für fremde Redakteuere wird.

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.773   Beiträge: 429.807   Mitglieder: 28.524   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 210.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X