Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joomla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joomla

    danke an alle weiß jetzt es lieg dran das ich keine datenbank zur verfügung hatte die aber bald hab thx an alle
    Zuletzt geändert von Bengt; 01.11.2007, 20:25.

  • #2
    AW: Joomla

    Hier das hilft dir sicher weiter ...

    http://www.joomla-downloads.de/insta...tallieren.html

    Mfg

    Kommentar


    • #3
      AW: Joomla

      schon gesehen soweit komme ich nicht hochladen ok danach fehler meldung egal welche strukture ich versuch (ordner mäßig)

      Kommentar


      • #4
        AW: Joomla

        rechte alle richtig gesetzt ( chmods ).. auf das verzeichniss geachtet? siehst du überhauot was oder nur eine fehlermeldung?
        sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
        „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

        Kommentar


        • #5
          AW: Joomla

          nur fehlermeldung und rechte chmods höhr ich zum erstenmal jetzt *grübel*

          Kommentar


          • #6
            AW: Joomla

            poste mal die fehlermeldung
            sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
            „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

            Kommentar


            • #7
              AW: Joomla

              For your security please completely remove the installation directory including all files and sub-folders - then refresh this page.
              kommt nun wenn ich meine seite aufruffe wo logge ich mich bei jommla ein hab paß undsoweiter?

              Kommentar


              • #8
                AW: Joomla

                warum musst du einen neuen thread eröffnen?

                bitte ne verwarnung gebn -.- schrecklich
                Gruß,
                Tomi28
                Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

                Kommentar


                • #9
                  AW: Joomla

                  Hallo,

                  auf dem Webspace ist das Verzeichnis installation, dieses mit dem FTP-Programm komplett (also mit den enthaltenen Dateien und dem Unterverzeichnis sql) löschen, danach im Browser auf "aktualisieren" (Symbol mit den 2 Pfeilen) klicken - ganz einfach.

                  daniel5959
                  FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                  Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.802   Beiträge: 430.056   Mitglieder: 28.555   Aktive Mitglieder: 54
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 211.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X