Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

    Nachdem ich in Joomla meine Seite umgestalltet habe, läd diese die Änderungen nur noch mit .de/index.php

    Wenn man nur .de eingibt, sieht man die alte Frontpage!

    Bitte verständliche Hilfen, bin blutiger Änfänger

  • #2
    AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

    gibt es im admin bereich nich ne Einstellung, wo du deine domain einträgst ? war bei wordpress jedenfalls so
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

    Kommentar


    • #3
      AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

      wo soll das den sein?

      Kommentar


      • #4
        AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

        schau einfach nach, wo du deine URL eintragen kannst, ich hatte noch nie ein admin panel wo man dies nicht einstellen konnte . Da ich joomla nie genutzt habe, kann ich dir diesbezüglich keine konkrete Hilfestellung geben
        einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

        Kommentar


        • #5
          AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

          @isch


          @markus180881
          Schau mal, ob im Verzeichnis von Joomla noch eine index.htm bzw. index.html ist. Wenn ja, lösch sie mal bzw. nenn sie um. Dann sollte es funktionieren.
          Gruß, »codefreak«
          Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

          Kommentar


          • #6
            AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

            @codefreak

            Jetztgeht gar nichts mehr:

            Direct Access to this location is not allowed.

            Kommentar


            • #7
              AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

              Hi,
              dann muss der Server vermutlich so eingestellt werden, dass auch eine index.php als Startseite gesucht wid. Notfalls über die Direktive DirectoryIndex in der .htaccess.

              Gruß
              Ingo
              Ingo Webdesign

              Kommentar


              • #8
                AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

                Sorry, Anfänger!!


                ???????????????????????

                Kommentar


                • #9
                  AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

                  Nabend

                  Hast du eine Komponente installiert die die Adressen umschreiben soll? Bekannte Vertreter dieser Art sind zum Beispiel OpenSef, SH404Sef, SEF Advance oder Artio JoomSEF. Von sich aus schreibt Joomla die Adressen nicht in der Form "index.php" um wenn man auf die Startseite klickt. Mehr Informationen oder ein Link zur Seite wären sehr hilfreich.

                  Gruß Jan

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

                    Danke @all

                    Läuft wieder!!!
                    Zuletzt geändert von markus180881; 15.11.2007, 23:18.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HILFE!!! Homepage läuft nur noch mit .de/index.php

                      Nabend Markus

                      Auf jeden Fall hast du das Joomla-interne SEO aktiviert, das erkennt man direkt an den vorhandenen Links. Geh mal bitte ins Backend und dort in die "Global Configuration". Unter dem Karteireiter "SEO" gibt es zwei Optionen die man auf Ja und Nein stellen kann. Bitte mal beide deaktivieren und die Seite neu laden lassen. Hast du nichts an der htaccess.txt geändert sollte die Seite wieder funktionieren.

                      Gruß Jan

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      210 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 205.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X