Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phoca Gallery Keine Slidefunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phoca Gallery Keine Slidefunktion

Hallo zusammen, Ich bin ein Anfänger in Joomla. Beschäftige mich erst seit kurzem damit. Aber schon ist ein erstes Problem aufgetaucht. Ich habe mir die Komponente Phoca Gallery hochgeladen. Ich kann auch Bilder einsetzen. Allerdings fehlen beim Betrachten der Gallerie die Möglichkeit einer Slideshow. Die in der Demoversion gezeigten Bedienelemente der Galerie werden unter dem Bildern nicht angezeigt und so bsteht nicht die Möglichkeit die Slideshow zu starten. Kann mir jemand helfen, wie man die Bedienelemente anzeigen kann?

AW: Phoca Gallery Keine Slidefunktion

Hallo erst mal,
    habe mir auch die Version 1.8.0 Alpha installiert (Joomla 1.5x) und bekomme zwar die Schaltflächen sehen (unter Galerie - Voreinstellungen).

Mein Problem ist es, das wenn ich auf Slideshow starten klicke, dass erste Bild verschwindet, aber das nächst Bild nicht erscheint. Hier wird dann nur ein kleiner Balken gezeigt, aber nichts passiert.

Was kann hier falsch sein?

Ciao Rocola

Kommentar

Einen Blick in den Quellcode zu ermöglichen ist bei solchen Fehlern immer hilfreich.

Link zur Seite?
      Dietmar

Joomla Forum - Deutscher Joomla Support Chat - Deutsche Joomla-Dokumentation

Kommentar

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Mit einem Update auf die ganz neue Version 1.8.1 beta (http://www.phoca.cz/phocagallery/ind...?site=download) ist das Problem gelöst.

Gruß
        Mathl

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

733 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 729.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X