Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probelm mit PHP Nuke User Registration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probelm mit PHP Nuke User Registration

Hallo, bin neu hier und wußte nicht, in welches Forum mein Beitrag passt.

Ich hoffe, hier sind ein paar Nuke-Experten.

Hab folgendes Problem mit PHP Nuke 8.0:

Ich hatte die letzten Tage einige Mods eingebaut und auch eine Sachen in der Optik verändert. Nun funktioniert die Registrierung neuer Mitglieder nicht mehr!

Es kommen immer Fehlermeldungen wie: Invalid Username, Username already taken, oder das die Email-Adresse bereits vorhanden ist usw. ... und zwar total durcheinander, egal was man in die Felder eingibt. Sogar wenn man alle Felder leer läßt!

Ich hab mal im Your_Account/index.php die Username und Email Abfrage rausgelöscht. Dann konnte ich testweise registrieren, nur war der Username dann meine IP-Adresse!!

Hat einer eine Ahnung, woran das liegen kann? Sind für die Registrierung nur die Datein in modules/Your_Account verantwortlich?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter...

Danke

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Habe gerade festgestellt:

Wenn ich alle Felder leer lasse, kommt: ERROR: Email address already registered
    Sobald ich irgend etwas bei Nickname und Email eingebe: ERROR: Nickname already taken

Vielleicht hilft das bei der Fehleranalyse.
    Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2008, 23:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

AW: Probelm mit PHP Nuke User Registration

Zitat von buddy Beitrag anzeigen
    Ich hatte die letzten Tage einige Mods eingebaut und auch eine Sachen in der Optik verändert. Nun funktioniert die Registrierung neuer Mitglieder nicht mehr!
    Bin zwar kein Experte aber evtl. sollte man wissen welche Mods.

Kommentar

AW: Probelm mit PHP Nuke User Registration

Hallo,
      ich halte von Version 8.0 überhaupt nichts. Nutze lieber die Nuke 7.9 Version. Wichtig ist das du dir Nuke Sentinel und die Fix Sicherheits-Packs installierst.
      Versuch mal die YourAccount mit der Orginalen zu ersetzen ggf. aus der 7.9 version. Ich empfehle dir als Your Account Modul das CNB_Your_Account. Dies beinhaltet ein Spamschutz. Du kannst User bannen, löschen editieren, freischaltung durch Admin uvm.

Gib mal den Link deiner Website
      Aktuelle Informationen aus deiner Stadt. Szene in Hamburg ist dein Portal für die besten Veranstaltungen und schönsten Treffpunkte in Hamburg.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 917.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X