Hallo, bin neu hier und wußte nicht, in welches Forum mein Beitrag passt.
Ich hoffe, hier sind ein paar Nuke-Experten.
Hab folgendes Problem mit PHP Nuke 8.0:
Ich hatte die letzten Tage einige Mods eingebaut und auch eine Sachen in der Optik verändert. Nun funktioniert die Registrierung neuer Mitglieder nicht mehr!
Es kommen immer Fehlermeldungen wie: Invalid Username, Username already taken, oder das die Email-Adresse bereits vorhanden ist usw. ... und zwar total durcheinander, egal was man in die Felder eingibt. Sogar wenn man alle Felder leer läßt!
Ich hab mal im Your_Account/index.php die Username und Email Abfrage rausgelöscht. Dann konnte ich testweise registrieren, nur war der Username dann meine IP-Adresse!!
Hat einer eine Ahnung, woran das liegen kann? Sind für die Registrierung nur die Datein in modules/Your_Account verantwortlich?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter...
Danke
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Habe gerade festgestellt:
Wenn ich alle Felder leer lasse, kommt: ERROR: Email address already registered
Sobald ich irgend etwas bei Nickname und Email eingebe: ERROR: Nickname already taken
Vielleicht hilft das bei der Fehleranalyse.
Ich hoffe, hier sind ein paar Nuke-Experten.
Hab folgendes Problem mit PHP Nuke 8.0:
Ich hatte die letzten Tage einige Mods eingebaut und auch eine Sachen in der Optik verändert. Nun funktioniert die Registrierung neuer Mitglieder nicht mehr!
Es kommen immer Fehlermeldungen wie: Invalid Username, Username already taken, oder das die Email-Adresse bereits vorhanden ist usw. ... und zwar total durcheinander, egal was man in die Felder eingibt. Sogar wenn man alle Felder leer läßt!
Ich hab mal im Your_Account/index.php die Username und Email Abfrage rausgelöscht. Dann konnte ich testweise registrieren, nur war der Username dann meine IP-Adresse!!
Hat einer eine Ahnung, woran das liegen kann? Sind für die Registrierung nur die Datein in modules/Your_Account verantwortlich?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter...
Danke

Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Habe gerade festgestellt:
Wenn ich alle Felder leer lasse, kommt: ERROR: Email address already registered
Sobald ich irgend etwas bei Nickname und Email eingebe: ERROR: Nickname already taken
Vielleicht hilft das bei der Fehleranalyse.
Kommentar