Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web.de Baukasten. Formmailer Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Web.de Baukasten. Formmailer Probleme

Hi, ich ahbe folgendes problem, bzw ein kumpel von mir mit seine HP bzw seinen Web.de Baukasten.

Der junge Freund hat sich bei web.de eine nette Hp gebastelt mit den internen Bauksaten system von web.de und deren What you see is what you geht editor.

Er benötigt nicht wirklich viel, deshalb reicht ihn auch soetwas.

Der Code ist freundlicher als bei joomla weil sich der content nicht in irgendwelchen modulen versteckt.

Sein Problem ist folgendes: Der Formmailer. bzw gibt es in den Bauksten system nur ein Feedback Firmular er benötigft ein kleines Bestellforumlar mit kästchen zum häcken machen mit mehrfachauswahl.

Wäre ansich auch kein Problem wenn mann in den Baukasten html code einfügen dürfte/könnte bzw mal an den quellcode rankommen könnte.

Ich weiß leider nicht ob mann sich diese php dateien auf die platte laden kann, denn dann könnte ich sie bearbeiten.

Hat jemand von euch eine Lösung oder eine gleichwertige alternative ?

AW: Web.de Baukasten. Formmailer Probleme

Der Formular-Generator
    Dieser User hat nie existiert.
    Und Sie haben das nie gelesen.

Kommentar

AW: Web.de Baukasten. Formmailer Probleme

Hallo,

vermutlich wird bei dem Baukastensystem nur ein Formularanbieter in Frage kommen, siehe Liste unter

allerdings dürfte es ohne Einfügen von Code auf der Homepage auch da schwierig werden

Alternative:

Einen kostenlosen Webspace mit PHP holen (z.B. bei funpic, ohost, pytal, bplaced usw.), dort einen PHP-Formmailer installieren und von der Baukastenseite zum Formmailer einen Link setzen. Auf der Formmailerseite natürlich auch einen Link zurück zur Baukastenseite.

daniel5959
      WindSolarMobil.de - neu ab 2023
      FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
      Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

940 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 938.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
        Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
        hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
        Heute, 07:24
      • bodan
        Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
        Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
        06.06.2023, 20:25
      • arnego2
        Antwort auf Vietcong Informationsseite
        Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
        Heute, 01:00
      • s.blue
        Vietcong Informationsseite
        Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
        ...
        Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
        03.06.2023, 09:16
      • arnego2
        Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
        Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
        Gestern, 17:27
      • daniel5959
        KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
        Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
        30.05.2023, 22:17
      • arnego2
        Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
        keines der genannten.
        Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
        Gestern, 17:25
      • Localfu
        Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
        Gestern, 13:58
      • Localfu
        Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
        Hi bluthund,
        hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
        06.06.2023, 13:47
      • bluthund
        (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
        Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
        02.06.2023, 20:16
      Lädt...
      X