Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CRM Framework bncms

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Solang du noch ruhig schlafen kannst

    Kommentar


    • #32
      Ne, im Moment nicht. Aber nachdem ich alles auf Dein Prinzip umgebaut habe, kann mir ja nichts mehr passieren...
      PHProcks! » Tutorials

      Kommentar


      • #33
        Wenn du wieder Hilfe brauchst du weisst ja wo du mich erreichen kannst!
        Zuletzt geändert von Thorsten87; 16.01.2017, 14:10.

        Kommentar


        • #34
          Du bist so gut zu mir...
          Aber wenn Du Deine Hilfe schon anbietest, was empfiehlst Du mir für meine derzeitig verwendeten Controller?

          Beispiel:
          Ich habe z.B. einen UrlController, der dafür sorgt, dass URLs und deren QueryString gefiltert, verarbeitet und dann an das System ( auch ein Controller ) weitergegeben werden.
          So kann ich in jeder Anwendung bestimmen, wie die URLs aussehen, wie sie verarbeitet und was am Ende passieren soll.
          Da ich im Gegensatz zu Dir keine Ahnung habe, wie man vernünftigen Code schreibt, wäre ich dankbar, wenn Du mir einen Tipp gibst, ob ich die Controller komplett weglassen und die Verarbeitung der URLs rein prozedural umstellen soll und vor allem wie.

          Hast Du da evtl. ein Beispiel für mich?

          Danke!
          PHProcks! » Tutorials

          Kommentar


          • #35
            Wenn du einen Thread damit erstellst kann dir sicher geholfen werden, aber bitte beschreib den Controller genau! Hier ist das Off-Topic

            Kommentar


            • #36
              Dann sieht ja jeder, was für ein miserabler Code das ist!
              Nein, das ist mir zu peinlich, nachdem jeder bei Dir gesehen hat, wie man es richtig macht...
              PHProcks! » Tutorials

              Kommentar


              • #37
                Da könntest du zwischendurch mal recht haben

                Kommentar


                • #38
                  donald.jpg
                  .....
                  PHProcks! » Tutorials

                  Kommentar


                  • #39
                    Hi,
                    Deine unbelehrbare Unkenntnis ist wirklich bemerkenswert...
                    Zitat von Thorsten87 Beitrag anzeigen
                    Das heisst die Zeile

                    mail("eine@adresse.net",$_POST[titel],$_POST[text])

                    ist absolut sicher. In den Header-Parameter kann man nicht schreiben. Man kann aus dem Text-Parameter nicht ausbrechen in den Header-Parameter.
                    Dies ist meine allerletzte Antwort zu diesem Unfug: Ja, im Textparameter kann man keine Headerdaten einschmuggeln, wohl aber im Empfänger und Betreff.

                    Das Mailformat ist recht simpel aufgebaut:
                    Empfängeradresse CRLF Betreff CRLFCRLF Text. Das doppelte CRLF beendet die Headersektion.
                    Nun könnte man den Betreff manipulieren, das z.B. sowas rauskommt:
                    Empfängeradresse CRLF BCC:Empfängeradresse CRLF BCC:Empfängeradresse ... CRLF Betreff CRLFCRLF ggf.erweiteterText CRLFCRLF Text.

                    Für solche Spamschleudern kannst Du ggf. sogar haftbar für Schadenersatz gemacht werden. Aber lass' das ruhig auf Dich zukommen...

                    Zitat von Thorsten87 Beitrag anzeigen
                    EVA Prinzip, Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe???? Hä? So funktioneren computer nunmal und jetzt?
                    wäre ein Code angebracht, der sich daran hält und keine Verarbeitungen nach bereits erfolgten Ausgaben macht.

                    Und was schließlich Quotes und Validität grundsätzlich betrifft: Es besteht immer die Gefahr, dass die Browser Deine Fehler nicht mehr so großzügig ausbügeln werden. Nur valider Code ist auch zukunftssicher.

                    Gruß
                    Ingo
                    Ingo Webdesign

                    Kommentar


                    • #40
                      Mehr Sachlichkeit bitte. Ich würde mich freuen, wenn Kritikpunkte mehr sachlicher dargestellt werden. Ich bin darin jetzt auch nicht perfekt, aber es wäre besser für den anderen Teil der Community, damit diese auch auf diesen Thread eingehen können bzw. verstehen.

                      @Thorsten87

                      Hi Thorsten87,
                      ich finde es toll, wenn sich Leute versuchen und ein eigenes Shopsystem/CMS/Softwarelösung umzusetzen. Damit kann man unheimlich viel lernen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig das ist. Wichtig ist auch seine Arbeits zu vergleichen und auch weiter zu entwickeln. Das bedeutet, dass man versucht sich mit anderen Programmierer auszutauschen, um gemeinsam Probleme und Problemlösungen zu finden und neue Denkansätze von anderen Usern umzusetzen.

                      Gruß

                      Localfu
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo,

                        Ja, es sind alles sehr gute Vorschläge, das hab ich gar nicht gewusst mit dem CRLF

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Sache ist wie er es sagt

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
                            Mehr Sachlichkeit bitte. Ich würde mich freuen, wenn Kritikpunkte mehr sachlicher dargestellt werden. Ich bin darin jetzt auch nicht perfekt, aber es wäre besser für den anderen Teil der Community, damit diese auch auf diesen Thread eingehen können bzw. verstehen.

                            Thorsten87

                            Hi Thorsten87,
                            ich finde es toll, wenn sich Leute versuchen und ein eigenes Shopsystem/CMS/Softwarelösung umzusetzen. Damit kann man unheimlich viel lernen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig das ist. Wichtig ist auch seine Arbeits zu vergleichen und auch weiter zu entwickeln. Das bedeutet, dass man versucht sich mit anderen Programmierer auszutauschen, um gemeinsam Probleme und Problemlösungen zu finden und neue Denkansätze von anderen Usern umzusetzen.

                            Gruß

                            Localfu
                            Thorsten87 Ich glaube nicht, das deine letzen Posts hier im Thread konstruktiv waren. Bitte schreibe doch in zukunft mehr konstruktive´n Inhalt.
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
                            Albert Einstein

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X