Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcordion Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arcordion Box

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen eigenen Blog mit Wordpress zu erstellen. Leider bin ich jetzt nicht der Programmirer schlecht hin. Daher wende ich mich an Euch.

Ich möchte gerne, um meine Texte etwas aufzulockern, so eine Arcodieon Box wie hire https://www.ser.de/themen/was-ist-ecm.html unter ECM-Leitbegriffe.

Wie könnte ich das am besten lösen, ohne wirkliche programierfähigkeiten zu haben? Ich habe selber auch schon nach einem Plugin gesucht, aber so wie diese Arcodieon Box habe ich jetzt nicht wirklich etwas gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    ECM: Definition & Erklärung von ECM - Enterprise Content Management. Was ist ECM? Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um ECM.

Obwohl ich das mal wieder für plumpe Werbung halte, dennoch ein Geheimtipp ( alle ausser dem TE bitte nicht weiterlesen! ): Google nach akkordeon menü html
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Da ich nicht wirklich programieren kann, dachte ich es gibt vielleicht ein PlugIn für Wordpress, bei dem man nur noch die Farben ändern muss.

Natürlich habe ich mir die HTML sachen auch schon angeguckt, aber da verstehe ich nur Bahnhof.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 151.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X