Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio-Webseite Wir haben ein Player Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio-Webseite Wir haben ein Player Problem

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo ,

    unsere Webseite hat eine Frischzellenkur bekommen und sind auf CMS umgestiegen. (sieht auch schick aus)

    So nun zu unseren Problemen ! die Versionsnummer ist V2.48.8

    1. Nach jeder Übergabe schalten sich die Player aus und die Höhrer müssen ihren Player neustarten und wir können uns das nicht erklären


    2. einige Senden mit dem Sam Broadcaster und andere wieder mit dem RadioBoss und da taucht folgendes Problem auf ,wer mit dem Sam sendet wird das DJ bild auf der HP angezeigt
    die wiederum mit dem RadioBoss senden wird das Bild nicht angezeigt , ich hatte schon einiges am RadioBoss verschiedene Einstellungen vorgenommen aber es kommt kein Bild also denke ich das ,das an der HP Einstellung liegt.


    3. Für einige ist die Seite "Nicht sicher" zb bei mir Windows 10 Chrome


    So hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen sollte noch was an informationen fehlen schreibt einfach was noch fehlt da der Webmaster ist zur zeit auf Seminar ;ich leite alles dann weiter.



    MFG
    Potti

  • #2
    So hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen sollte noch was an informationen fehlen schreibt einfach
    Normalerweise könnte ich Dir nach dreimal reiben an meiner Glaskugel sagen, wo der Fehler liegt.
    Aber leider hat die einen Steinschlag und der Glaser kommt erst nächste Woche.

    Vielleicht kannst Du ja in der Zwischenzeit einen Link posten, wo man das Phänomen nachstellen kann?! Das würde uns helfen Dir zu helfen...
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Welches CMS, welche Version von was? Man kann dir nicht weiterhelfen, wenn du nur oberflächlich den Fehler hier weiter gibtst. Ohne grundlegende Informationen, kann man dich nicht verstehen.
      PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigung für meine Unerfahrenheit ! Das ist meine erste Anfrage dieser Art . So hier der Link https://www.funchat-family.com/ von der HP was braucht ihr noch für Versionsnummern ?

        Gruß
        Nicole

        Kommentar


        • #5
          1. Nach jeder Übergabe schalten sich die Player aus und die Höhrer müssen ihren Player neustarten und wir können uns das nicht erklären
          Mit "Übergabe" ist gemeint, wenn der User auf einen Link klickt? Dann wäre es logisch...

          2. einige Senden mit dem Sam Broadcaster und andere wieder mit dem RadioBoss und da taucht folgendes Problem auf ,wer mit dem Sam sendet wird das DJ bild auf der HP angezeigt
          die wiederum mit dem RadioBoss senden wird das Bild nicht angezeigt , ich hatte schon einiges am RadioBoss verschiedene Einstellungen vorgenommen aber es kommt kein Bild also denke ich das ,das an der HP Einstellung liegt.
          Dafür müsste man nun wissen, wer bspw. mit dem RadioBoss sendet und wer mit Sam Broadcaster

          3. Für einige ist die Seite "Nicht sicher" zb bei mir Windows 10 Chrome
          Nuja... HTTPS erfordert ein Zertifikat, das ihr scheinbar nicht habt...
          PHProcks! » Tutorials

          Kommentar


          • #6
            Player hat sich erledigt das Funktioniert jetzt ,aber das mit dem DJ Bild klappt nicht ,wer mit dem Boss sendet wird das Auto-DJ Bild anzeigt und nicht vom Modi das Bildchen

            Kommentar


            • #7
              Hier gibt es einen schönen Audio-Player - vielleicht auch sehr interessant für euch: https://webdesign.weisshart.de/wdwjs_player_of.php

              Kommentar


              • #8
                ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                Wow. ist das teuer. https://www.web-php.de/de/index.php?action=cms_v2&id=12 Persönliche Meinung: Das angebotene CMS von der Firma ist megateuer und die Programmierung bzw. die Ausgabe des HTML-Code ist stümperhaft und enthällt zahlreiche Fehler. Zudem benutzt die FunRadio-Seite mit Tabellen erstelltes Layout, was seid über 15 Jahre kein standard mehr ist. WTF. Zudem sind die Preise teuer und für manche Kleinigkeiten wie ein Besucherzähler übertrieben.
                PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.587   Beiträge: 428.016   Mitglieder: 28.177   Aktive Mitglieder: 53
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, jacksamnack.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 282.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X