Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue finale Version 3.7 von Joomla kommt raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue finale Version 3.7 von Joomla kommt raus

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Joomla entwickelt sich seit der Version 3.4 enorm weiter. Viele neue Features sind auch mit dem neuen Version 3.7 zu erwarten. Zum einen ist es möglich, für Benutzergruppen den Editor innerhalb des Backends einzelnd zu gestalten. Entweder mehr oder Weniger Funktionen können eingestellt und angepasst an die Benutzergruppe vergeben werden. Die größte Errungenschaft bieten die Costum Fields: Mithilfe derer, können zahlreiche Plugins überflüssig machen. So können z.B. für Rezeptseiten eigene Felder mit unterschiedlichen Ausgabemodulen versehen werden. Diese sind dann in den ausgewählten Beiträgen/Artikeln einstellbar. Dazu kommen noch viele andere Features wie die neue Routing-Strategy. Damit bietet Joomla den Benutzer mehr Einstellungsmöglichkeiten, die einem viele Plugins ersparren. Zusätzlich wird am Frontend grafisch aufgebessert und die Performance allgmein von Joomla angehoben.

    Zurzeit kann schon mit der Alpha 2 von Joomla 3.7 gearbeitet werden. Nichts desto trotz, wer eine stabile Version haben möchte muss noch bis zum 28. März warten. Es lohnt sich alle male sich das Content Managment System Joomla anzuschauen.

    Liebe Grüße euer Localfu
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.587   Beiträge: 428.019   Mitglieder: 28.177   Aktive Mitglieder: 53
Willkommen an unser neuestes Mitglied, jacksamnack.

Online-Benutzer

Einklappen

263 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 258.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X