Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue finale Version 3.7 von Joomla kommt raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue finale Version 3.7 von Joomla kommt raus

    Joomla entwickelt sich seit der Version 3.4 enorm weiter. Viele neue Features sind auch mit dem neuen Version 3.7 zu erwarten. Zum einen ist es möglich, für Benutzergruppen den Editor innerhalb des Backends einzelnd zu gestalten. Entweder mehr oder Weniger Funktionen können eingestellt und angepasst an die Benutzergruppe vergeben werden. Die größte Errungenschaft bieten die Costum Fields: Mithilfe derer, können zahlreiche Plugins überflüssig machen. So können z.B. für Rezeptseiten eigene Felder mit unterschiedlichen Ausgabemodulen versehen werden. Diese sind dann in den ausgewählten Beiträgen/Artikeln einstellbar. Dazu kommen noch viele andere Features wie die neue Routing-Strategy. Damit bietet Joomla den Benutzer mehr Einstellungsmöglichkeiten, die einem viele Plugins ersparren. Zusätzlich wird am Frontend grafisch aufgebessert und die Performance allgmein von Joomla angehoben.

    Zurzeit kann schon mit der Alpha 2 von Joomla 3.7 gearbeitet werden. Nichts desto trotz, wer eine stabile Version haben möchte muss noch bis zum 28. März warten. Es lohnt sich alle male sich das Content Managment System Joomla anzuschauen.

    Liebe Grüße euer Localfu
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

Online-Benutzer

Einklappen

128 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 126.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • Localfu
    Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
    (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

    Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
    Gestern, 18:13
  • arnego2
    Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
    Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
    Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
    Gestern, 14:52
  • arnego2
    Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
    Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
    Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
    Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
    Gestern, 14:49
  • paul99
    tree.js läuft irgendwie nicht ;(
    problem gelöst danke.....
    Gestern, 13:03
  • ThomasZ.
    Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
    Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
    dem Kunden allerdings...
    Gestern, 12:48

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X