Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Firmenwebsite mit Wordpress hochziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Webmaster45 Beitrag anzeigen
    Danke euch für die vielen Antworten. Mir geht es größtenteils darum, im Internet präsent zu sein und das die Kunden sich vorher über meine Dienstleistung informieren können. Ich werde mir auch Drupal und Joomla anschauen.
    Nun es ist meine persönliche Meinung: Ein Webseitekonstruktor als Webseite ist nicht gerade die erste Wahl ist wenn man eine Webseite haben möchte die auch positioniert werden sollte, wenn das allerdings egal ist warum nicht. Probleme treten meist dann auf wenn man umzieht, das heißt Betreuende Firma wechseln und damit auch den Server. Sicher dich ab das du nicht im 2ten Jahr das doppelte bezahlst.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    Kommentar


    • #17
      ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
      Ok lieben Dank für eure Antworten. Ich werde mir die Angebote nochmal im Internet genau anschauen und mir dann den passenden Anbieter auswählen. Ich selber habe eher wenig Zeit, um mich um die Betreuung der Website zu kümmern.

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.587   Beiträge: 428.019   Mitglieder: 28.177   Aktive Mitglieder: 53
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, jacksamnack.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 256.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X