Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress: Dateien in Mediathek hochladen geht nicht

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress: Dateien in Mediathek hochladen geht nicht

    Hey Leute!

    Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile total am verzweifeln. Vor kurzem habe ich damit begonnen mithilfe von Wordpress meine erste eigene Webseite zu bauen und insofern hat auch alles recht gut geklappt.

    Nun stehe ich aber vor einem unangenehmen Problem und weiß gar nicht mehr, wie ich das lösen soll. Und zwar bekomme ich immer beim Versuch eine Datei in die Mediathek hochzuladen den Hinweis, dass ein temporärer Ordner fehlen würd.

    Habe schon versucht mithilfe der Anleitung auf https://tipps-tricks-ratgeber.net/it...raerer-ordner/ einen temporären Ordner zu erstellen, das hat aber leider auch nicht wie gewünscht geklappt.

    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, wie ich das lösen könnte?

  • #2
    Ist schon merkwürdig, vielleicht solltest du mal den Serverstaff davon berichten.
    https://arnego2.com

    Kommentar

    Lädt...
    X