Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webdesign durch Agentur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesign durch Agentur

    Liebe Community,

    mein Name ist Sabine und ich bin gebürtig aus dem schönen Tirol, wohne jedoch berufsbedingt schon seit einigen Jahren hier in Wien. Ich möchte mich zusätzlich zu meinem bisherigen Vollzeitjob als Nageldesignerin, in diesem Bereich selbstständig machen um besser über die Runden zu kommen. Als Studenten kennt ihr dieses Gefühl wahrscheinlich. Jedenfalls bin ich bei meiner Recherche im Netz auf eine Webdesign Agentur gestoßen die sich um die Erstellung meiner Webseite kümmern könnte. Unter codexxx.eu könnt’ ihr euch einen Eindruck verschaffen. Meine Frage wäre nun ob sich der Auftrag an eine Agentur rentiert oder wie Ihr das Problem hier lösen würdet. Vielen Dank für eure Zeit und alles Gute!

    Liebe Grüße aus dem kalten Wien,

    Sabine Heinrich
    Webdesign Tirol - Imst - Landeck - Telfs | ✅ Webdesign| ✅ Onlineshops | ✅ Onlinemarketing | ✅ Social Media | ✅E-Commerce | ✅Salesfunnel

  • #2
    Aha nun ja Frage und Antwort in einem Beitrag ist schon was dazu der Unterschriftenlink um das Ganze noch einmal abzurunden?
    https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Ich habe meine Homepage bei einem Wordpress Freelancer erstellen lassen und bin damit super zufrieden. Vor allem hat mich überzeugt, dass er nicht nur die Homepage erstellt hat, sondern auch noch viel Service dazu anbietet, wie Ladezeiten-Optimierung, Shops mit WooCommerce und auch die Betreuung und Service meiner Homepage übernimmt. So kann ich mich in aller Ruhe auf mein Geschäft konzentrieren.
      Zuletzt geändert von Arne Drews; 02.12.2018, 12:25. Grund: MOD: Formatierung entfernt

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zwar nicht ganz neutral bei diesem Thema, da ich selber Websites gestalte (spektrume.de ), aber in meiner Erfahrung macht es meistens Sinn einen Webdesigner zu beauftragen. Wenn du selber gut mit Design bist kannst du ja mal einen Baukasten probieren, manchmal funktioniert das ganz gut und kostet nicht viel. Aber in den meisten Fällen merkt man wenn jemand eine Website selber gebastelt hat und es wirkt dann nicht so professionell wie wenn man ein Webdesigner beauftragt.

        Wenn eine Agentur eine Homepage hat die genau so aussieht wie die Vorlage womit sie gebaut wurde ist das oft kein gutes Zeichen! Siehe hier: https://wp.xpeedstudio.com/seocify/home-three/ Kommt aber natürlich auch auf den Preis an - wenn du nichts außergewöhnliches willst und diese Agentur nicht zu viel verlangt, kann das auch die richtige Agentur für den Job sein.

        Am besten man sucht einfach "webdesign freelancer" + Stadt und sucht eine Agentur aus mit Referenzen die einem gefallen.
        Zuletzt geändert von spektrume; 20.11.2018, 18:27.
        https://spektrume.de

        Kommentar

        Google Werbung unten

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge im Forum

        Einklappen

        Lädt...
        X