Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP.Board Datenbank kopieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IP.Board Datenbank kopieren

Servus und willkommen

Servus.

Ich habe ein Forum was mit Invision Community (IP.Board) läuft. Ich würde gerne die Reputations/Likes in ein anderes Forum importieren. In der core_reputation_index Tabelle sind diese Daten gespeichet, diese Tabelle hat noch die Attribute: type_id rep_date rep_rating member_received rep_class item_id class_type_id_hash reaction

Diese Attribute habe ich auch alle verstanden und weiss, woher die kommen ausser 'class_type_id_hash reaction'. 'class_type_id_hash reaction' ist ein MD5 Hash aber ich weiss leider nicht aus welchen Werten der Hash generiert wird.
    Ich habe dazu ein Beitrag gefunden, der das identische Problem hatte: https://theadminzone.com/threads/con...ctions.145040/
    Er scheint das Problem gelöst zu haben aber ich habe nicht ganz verstanden, wo er diese Werte jetzt gefunden hat und wie die genau zusammengesetzt zu einem MD5 gehasht werden.

Auch die Dokumentation von IP.Board hat mich irgendwie nicht weitergebracht: https://invisioncommunity.com/develo...eactions-r116/

danke euch schonmal!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.504   Beiträge: 427.331   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 49
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 142.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
    Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
    Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
    Heute, 01:25
  • daniel5959
    Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
    Heute, 01:03
  • arnego2
    Antwort auf Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
    Post ihn doch einfach passiv...
    Gestern, 22:50
  • Coni1726
    Gästebuch für meine Homepage
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
    Gestern, 22:22
  • ThegreenY
    Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
    Gestern, 21:39

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Coni1726
    Gästebuch für meine Homepage
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
    Gestern, 22:22
  • daniel5959
    Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
    Heute, 01:25
  • daniel5959
    Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
    Heute, 01:03
  • ThegreenY
    Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
    Hallo Forum,

ich weiß nicht wo ich dass hier sonnst posten sollte, falls es hier nicht rein passt, einfach verschieben.

Ich habe nun eine .htaccess Datei erstellt, die im falle einer anstehenden Wartung auf den Server geladen werden soll und dann die Nutzer auf die Wartungs...
    Gestern, 18:09
  • arnego2
    Post ihn doch einfach passiv...
    Gestern, 22:50
  • ThegreenY
    Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
    Gestern, 21:39
  • Localfu
    HiThegreenY,
    leider wird das nix mit .htaccess und nginx. Denn nginx ist ein sehr hochperformanter Webserver, der auf .htaccess deswegen verzichtet. Also bringt deine .htaccess-Datei auf dem Server leider nichts.

Da funktioniert die Apache-Konfigurationsdatein nicht. Such doch im...
    Gestern, 21:09
  • daniel5959
    Hallo,

bei mehrere IPs müssten diese wohl in die IF-Zeile mit "or" hinzugefügt werden

PHP-Code:
    if ($remote_addr != 127.0.0.1 or 127.0.0.2 or 127.0.0.3
    Es heißt im Link oben

Wie heißt den die Konfigurationdatei in diesem Verzeichnis?...
    Gestern, 19:54
  • ThegreenY
    Bei google habe ich die meißten Sachen jetzt schon Durch.

Ich würde es gerne so haben dass ich entweder eine Datei ins Verzeichnis reinladen oder umbennen muss damit die Wartung Aktiv wird, z.B. eine .htaccess datei ins Verzeichnis laden oder aber wartung_off.php in wartung_on.php umbenennen....
    Gestern, 19:27
  • daniel5959
    Hallo,

bei Google gibts noch weitere Funde - auch dort mal geschaut?

Und wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht, dann schildern was anders sein soll, damit die Helfer wissen, ob und wie sie helfen können.

daniel5959 ...
    Gestern, 19:19
Lädt...
X