Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TYPO3 Extension Problem gridelements

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TYPO3 Extension Problem gridelements

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan auch am Thema TYPO3 dran, arbeite auch schon seit einigen Jahren als Redakteur mit dem System und bin vollends zufrieden!
    Nun möchten wir unsere Leistungen jedoch erweitern, sodass ich mich auch im Bereich Programmierung schnell einfuchsen muss. (nur mal ein paar Keyfacts am Rande :P)

Wir möchten nun unsere Unternehmenswebseite mit TYPO3 neu aufsetzen und das erste Problem, welches ich habe, ist, dass ich keine neuen Inhalte anlegen kann, da dann der Fehler:

Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: Class 'language' not found

erscheint.

Ich habe mich auch schon dahingehend belesen. Liegt es an dem Zusammenspiel von der TYPO3 Version und der Version von gridelements, welche ich verwende?
    Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!

Gruß
    Julian

Zitat von JulianBn Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten nun unsere Unternehmenswebseite mit TYPO3 neu aufsetzen und das erste Problem, welches ich habe, ist, dass ich keine neuen Inhalte anlegen kann, da dann der Fehler:
    Hi Julian
    Wie groß ist die Seite denn. Wenn unter 50 inneren Links im Menu ist IMHO ein CMS overkill.
    Typo 3 ist nicht meine Tasse Kaffee, aus dem Englischen
    https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
      Hallo,

selber arbeite ich nicht mit Typo 3 - das mal vorweg.

Ein Grund für das Probleme könnte das sein ...

Fehler nach Extension-Installation

Da will man eine neue Extension ausprobieren, aber nach der Installation funktioniert die Webseite nicht mehr. Der Versuch sich in das Backend einzuloggen um die Extension zu deinstallieren funktioniert auch nicht mehr.

Dieses Problem tritt häufig auf, wenn die Extension von weiteren Extensions abhängig ist, die nicht installiert sind (Fatal Error: Extension ... was not loaded). Oder aber die Extension ist nicht kompatibel zur verwendeten PHP Version.

Hier hilft nur die manuelle De-Installation der Erweiterung.

Quelle: https://jweiland.net/know-how/typo3-...che.html#c2079
      Die Fehlermeldung besagt ja, dass "Class 'language' not found" - also etwas fehlt, das eigentlich da sein sollte.

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.544   Beiträge: 427.643   Mitglieder: 28.123   Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Edeldekore.

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 274.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 12:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X