Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Online Shop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wordpress Online Shop

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche wie man in Wordpress einen Online Shop (egal welcher Woocommerce, ... ) Konfigurator bauen kann, mit welchen der Kunde selbst durch Module eine Webseite zusammen setzen könnte. Siehe Bild. Die Module sollen als Produkte angelegt werden können. Als Zusatz Funktion wäre noch die Möglichkeit mehrere Seiten hinzuzufügen interessant.

Hat jemand eine Idee?

Na dann viel Glück bei der Suche nach einem Funktionierendem Plugin dass das macht was deinen Wünschen entspricht.
    Woocommerce und Drag &Drop Sitebuilder als Wp-Backery machen dir die Seite so langsam das du dir den Shopping Cart sparen kannst. Werte um 10.
    Das nur im Falle das du so arbeitest.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Ne damit lässt sich sowas nicht umsetzen. Bin eher auf der suche nach nem Tipp für ein gutes Framework auf dem man einen Builder fürs Frontend bauen kann. Und wenns eins gibt, das noch die Option hat einen Shop gut einzubinden wäre das mich mich Klasse

Kommentar

FBA
        Hi FBA, ich empfehle niemmanden mit Clickbuild einen Wordpress-Shop zu basteln. Entweder man macht es richtig mit einer Shopware mit fertigen kaubaren Layouts oder man verwendet ein Baukastensystem-Shop eine großen Anbieters. Damit bist auf der sicheren Seite. Alles andere ist Müll und wie oben beschrieben mit performaneabhängig und fehleranfällig. Meistens sieht der Shop von Kunden nicht ansehnlich aus und/oder dieser besitzt überhaupt keine grundlegende Designkenntnisse im Bereich Digitalen. Dabei spreche ich aus Erfahrungen mit Kunden.

Gruss Localfu
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Danke für eure Antwort. Ich stimme euch zu.. Ein Shop würde ich auch nicht mit einem Website Builder bauen. Ich war auch der suche nach was anderem. Bin mittlerweile auch fündig geworden. https://scripteden.com/download/creator-builder/ dort sollen die einzelnen Module mit Preisen versehen werden. Ich werde es selbst programmieren und mit einem Zahlungsdienst wie Stripe, etc umsetzen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.617   Beiträge: 428.180   Mitglieder: 28.221   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Web&amp;IT Gesemann.

Online-Benutzer

Einklappen

219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 218.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Testie
            Antwort auf FTP-Rechte
            Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
            Gestern, 18:28
          • Claus
            Antwort auf FTP-Rechte
            So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
            Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
            Gestern, 18:01
          • Testie
            Antwort auf FTP-Rechte
            Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
            Gestern, 17:07
          • Claus
            Antwort auf FTP-Rechte
            Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
            Gestern, 12:29
          • Ingo
            Antwort auf FTP-Rechte
            Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
            PHP-Code:
            <?php
            if(!defined('cr'))
            ...
            Gestern, 10:03

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Claus
            FTP-Rechte
            Moin aus Hamburg!
            Für ein Projekt brauche ich folgendes:
            Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
            Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
            06.04.2020, 19:00
          • Testie
            Antwort auf FTP-Rechte
            Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
            Gestern, 18:28
          • Claus
            Antwort auf FTP-Rechte
            So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
            Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
            Gestern, 18:01
          • Testie
            Antwort auf FTP-Rechte
            Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
            Gestern, 17:07
          • Claus
            Antwort auf FTP-Rechte
            Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
            Gestern, 12:29
          • Ingo
            Antwort auf FTP-Rechte
            Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
            PHP-Code:
            <?php
            if(!defined('cr'))
            ...
            Gestern, 10:03
          • Testie
            Antwort auf FTP-Rechte
            Hallo,

hier ein kleiner Auszug aus dem Script (Rest habe ich mir nicht angesehen):

Code:
            // Abfragen ob Datei schon vorhanden, wenn ja Datum anhängen
            if(file_exists($update_path)) {
              $new_name = date('Y-m-d-H-i-s');
              do {
                 $update_path = $upload_folder.$file_name.'_'.$new_name.'.'.$file_extension;
            ...
            Gestern, 07:48
          • daniel5959
            Antwort auf FTP-Rechte
            Hallo,

fertige Uplaod-Scripte lassen sich im Internet finden, z.B. hier

https://www.programmier-tipps.de/201...pload-mit-php/

Allerdings bin ich kein PHP-Profi, daher kann ich nicht bewerten wie sicher es ist - aber vielleicht Ingo....
            Gestern, 01:08
          • Claus
            Antwort auf FTP-Rechte
            Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
            06.04.2020, 21:00
          • Ingo
            Antwort auf FTP-Rechte
            Hi,
            Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

Gruß
            Ingo
            06.04.2020, 20:50
          Lädt...
          X