Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider rutsch nach Update nach oben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slider rutsch nach Update nach oben.

    Hallo,

    habe meine WordPress-Version, meine Theme-Version (Avada) und ein PlugIn (Rev Slider) aktualisiert. Seitdem habe ich ein merkwürdiges Problem. Beim erstmaligen Besuch der Website rutschen die Inhalte im Slider nach unten. Akzeptiere ich die Cookies oder wechsel kurz den Tab, dann wird wieder alles korrekt dargestellt. Habe bereits einiges probiert, aber nichts hat geholfen, um das Problem zu lösen wie:
    • Plugins nach der Reihe deaktiviert und wieder aktiviert
    • Cache geleert
    • PHP-Version aktualisiert
    • Einstellungen in den Theme wie Lazyloading etc. getestet.
    Hatte jemand schon ein derartiges Problem und kann mir weiterhelfen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

  • #2
    Nun das ist bei CMS leider nichts ungewöhnliches. Es sind eine Bausteine die gerade bei WP gern nicht so harmonieren wie gewünscht.
    Bei dir sind es mindestens 3 Plugins die da agieren. Avada braucht um zu funktionieren schon ein paar andere und wenn du gern tracks hast du noch mehr.
    Dazu noch ein paar Spielchen und gute 30 plugins müssen zusammenpassen.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.657   Beiträge: 428.680   Mitglieder: 28.353   Aktive Mitglieder: 82
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Robertanild.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 194.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X