Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WP-Standardfrage: Content in Static-Page einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WP-Standardfrage: Content in Static-Page einfügen

    Guten Tag Community

    hier eine ziemliche WP-Standardfrage: es geht darum Content in eine Static-Page einfügen

    - WordPress 5.9.2
    - WP-Job-Manager
    - Theme Jobify - vgl. unten:


    organisiert ist die Seite als Static Page mit einer Front-Page und einer weiteren ( im allgemeinen ist das die Blog-Page)

    Frage: wie bringe ich dann weiteren Content auf die Seite - also so, dass da mehrere Bereiche sichtbar werden.
    Ansatz: ich erstelle jeweils eine page - etwa mit

    Testimonials
    Featured jobs
    Site Statistics

    zum Vergleich: es soll so sein wie z.B. hier auf dieser Demo-Seite: https://jobify-demos.astoundify.com/extended/

    Ansatz: Diese oben erstellten Pages addiere ich dann - also sage im Site-Theme Customizer - dass die gewissermaßen zusätzliche Pages in der generellen Seitenansicht werden sollen.

    ist das so richtig!?

    Freue mich von Euch zu hören - viele Grüße Bodan setup_area_content_in_jobifiy.png
    Zuletzt geändert von bodan; 24.03.2022, 02:28.

  • #2
    Neue Seite, oder neuer Beitrag.
    Dann zu Menü und einfügen wenn gewünscht.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

    Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

    Kommentar


    • #3
      Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
      Neue Seite, oder neuer Beitrag.
      Dann zu Menü und einfügen wenn gewünscht.
      Wollte ich auch schreiben Du kannst unter dem Punkt Seiten - neue Seiten erstellen, die du dann in den Menüs verknüpfen musst.

      Gruss Localfu
      PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

      Kommentar


      • #4
        hallo Arnego hallo Localfu, guten Abend,


        vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Eure Ideen. Das mit den Seiten/ oder pages, die ich zunächst generieren soll, das vestehe ich. Das leuchtet unmittelbar ein. Nur - wie soll ichs genau anstellen, dass diese Seiten, die ich erstelle, dann auch auf der Frontpage erscheinen.

        Nochmals; ich hab alles unter der SEITENLOGIK - STATIC PAGE arrangiert: nun ist die Frage - wie ich da noch weiteren Content einbringen kann - ich hab hier unten mal noch eine weitere Seitenansicht - also enen Screenshot eingefügt. Der hat vierschiedene Bereiche - ich habe diese mal hier

        AREA 1
        AREA 2
        AREA 3 u.s.w genannt.

        Also die Frage ist - wie bringen ich die Seiteninhalte (m.a.W. die gerade erstellten Pages oder Seiten) auf die Frontpage -(die also eine Static-Page ist, mit Postings (dazu)


        hier die Anischt der weitereen Demo:





        menu_things_2.jpg




        Eine Verstehensfragen - meint Ihr dass ich das also in diesen Menüansicht hier ( primare Menu ) einfügen soll (te)!?



        menu_things_.jpg




        Ich bin aber im Moment nicht ganz sicher, ob das so geht - also ob ich die neu hinzugefügten Pages denn dann in dieser Ansicht den Menüs (d.h. im Moment hab ich (wie hier zu sehen) lediglich ein Primaer-Menü zufügen soll!?
        Gut mir will einleuchten, dass wenn ich nun Seiten dem Menüpunkt ergänze, dasss die dann ja auch irgendwo auf der SEitenlogik in Erscheinung treten nüssten.
        Aber bis jetzt funktioniert das noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.




        hier - der Setup der STatic-Front-Page:


        cf: https://wordpress.org/support/articl...ic-front-page/

        What is a Static Front Page: By default, WordPress displays a list of Posts on the home page of your site. This list of posts is automatically updated as soon as new posts are published, thus this is not static. Also, there is no need to create any page in order to have WordPress displaying this list of posts.

        A Static Front Page is a specific Page used as the Home Page of the site.

        How to create a Static Front Page
        Reminder: to create a page, go to Pages > Add New

        How to create a Static Front Page
        Home Page: (if not already created) create the Page you want to use as the Static Front (Home) Page.
        Posts Page: (if not already created) create an empty page. Give it a title that will be used on top of your posts list. This step is mandatory as you are modifying WordPress default setting. Any other content other than Title will no be diplayed at all on this specific page.
        Setting: go to Settings > Reading, then ‘Home page displays’.
        Static Page setting: select a static page (instead of the default Your latest posts).
        Home Page setting: in ‘Home page’ list, select the page you want for Static Front(Home) Page.
        Posts Page setting: in ‘Posts page’ list, select the empty page you created. Do not select any page with content, as it will not be displayed.
        Save your settings by clicking ‘Save Changes’ button.
        Also - im Moment habe ich die Frage: ob ich nicht (vielmehr) hier - in dieser Ansicht - die Pages unten ergänze!? bzw. Manuell editieren?!

        menu_3.jpg
        Denn





        Freue mich von Euch nochmals zu hören.


        Viele Grüße Bodan )
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von bodan; 24.03.2022, 03:00.

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 57.079   Beiträge: 432.031   Mitglieder: 29.259   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antoniomip.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 275.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X