Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sprachpaket]Kostenloser Download vTiger 6 / 6.1 Deutsches Sprachpaket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Sprachpaket]Kostenloser Download vTiger 6 / 6.1 Deutsches Sprachpaket

Hello Folks,

Ich arbeite gerne mit vTiger als CRM und finde die neue Version 6.1 in ihrer Optik, sowie Funktionalität durchaus schick - nur die Übersetzung ist grottenschlecht. So wurde ich beispielsweise in spanisch aufgefordert eine Option auszuwählen, in niederländisch wurden mir die letzten Reciptie (übersetzt: Empfänge, gemeint: Kommentare) angezeigt aber der Knüller war die immerhin bereits deutsche Aufforderung eine Futtermittelquelle (RSS-Feed Source) anzugeben. Das geht so nicht!

Deshalb hier meine Übersetzung (da folgen noch Updates) kostenfrei für alle, die vTiger ebenfalls gerne nutzen:

http://www.agentur-geiger.de/mehr/ko...es-sprachpaket

Beste Grüße,

Pascal.
    Zuletzt geändert von hp-konzept; 15.12.2014, 13:45.

AW: [Sprackpaket]Kostenloser Download vTiger 6 / 6.1 Deutsches Sprachpaket

Hallo,

leider weiß ich gar nicht genau was das ist, hast du vielleicht eine art demo mit der deutschen Übersetzung?

Aber nur wenn es keinen Aufwand macht, würde mich nur interessieren.

Gruß

Kommentar

AW: [Sprackpaket]Kostenloser Download vTiger 6 / 6.1 Deutsches Sprachpaket

Hallo Testie,

ein CRM ist ein Customer Relationship Management System und dient grob ausgedrückt der Kundenverwaltung. In CRMs kann man Bestandskunden sowie Kontaktdaten verwalten. Besondere Funktionen (je nach CRM) sind die einfache Erstellung von Rechnungen, Angeboten (Kostenvoranschlägen), Einkaufs- und Verkaufsbestellungen, Lieferscheinen, sowie eine Automatisierung über Workflows der Aufgaben. Beispielsweise lassen sich für Serverprovider oder andere Mietprodukte so monatlich automatisch generierte Rechnungen erstellen.