Weshalb funktioniert bei mir dei Weiterleitung .de.vu nicht mehr? Es kommt immer ne Meldung:
Wichtige Information:
Die von Ihnen aufgerufene Seite kann derzeit nicht aufgerufen werden. Bitte beachten Sie hierzu folgendes:
Ihr Zugangsprovider scheint derzeit falsche Nameserver-Informationen zu verwenden.
Bitte versuchen Sie zunächst folgendes:
Rufen Sie die Adresse ohne vorangestelltes (alternativ: mit vorangestelltem) WWW auf.
Löschen Sie den Cache Ihres Browsers.
Gehen Sie über einen sog. Proxy-Server in's Internet, versuchen Sie bitte ohne einen solchen Proxy-Server in's Internet zu gehen ("Direkte Verbindung zum Internet").
Sollte dies kein Erfolg haben, ist davon auszugehen, dass die von Ihnen aufgerufene Seite in Kürze wieder wie gewohnt erreichbar ist.
Dieser Umstand betrifft nur einige wenige Internetnutzer!
Würden Sie an einem anderen PC, welcher einen geographisch etwas anderen Zugangsprovider verwendet, in das Internet gehen, sollte die von Ihnen gewünschte Seite wie gewohnt angezeigt werden können!
Es ist nicht erforderlich, Ihren Zugangsprovider diesbezüglich zu kontaktieren!
21.09.2002, 14.19h
Wichtige Information:
Die von Ihnen aufgerufene Seite kann derzeit nicht aufgerufen werden. Bitte beachten Sie hierzu folgendes:
Ihr Zugangsprovider scheint derzeit falsche Nameserver-Informationen zu verwenden.
Bitte versuchen Sie zunächst folgendes:
Rufen Sie die Adresse ohne vorangestelltes (alternativ: mit vorangestelltem) WWW auf.
Löschen Sie den Cache Ihres Browsers.
Gehen Sie über einen sog. Proxy-Server in's Internet, versuchen Sie bitte ohne einen solchen Proxy-Server in's Internet zu gehen ("Direkte Verbindung zum Internet").
Sollte dies kein Erfolg haben, ist davon auszugehen, dass die von Ihnen aufgerufene Seite in Kürze wieder wie gewohnt erreichbar ist.
Dieser Umstand betrifft nur einige wenige Internetnutzer!
Würden Sie an einem anderen PC, welcher einen geographisch etwas anderen Zugangsprovider verwendet, in das Internet gehen, sollte die von Ihnen gewünschte Seite wie gewohnt angezeigt werden können!
Es ist nicht erforderlich, Ihren Zugangsprovider diesbezüglich zu kontaktieren!
21.09.2002, 14.19h
Kommentar