Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Traffic auf einer privaten Homepage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Traffic auf einer privaten Homepage?

Ich möchte gerne eine eigene Homepage ins Netz stellen. Die Größe der Homepage schätze ich mal auf 10 MB aber wieviel Traffic entsteht dabei? Und vor allen Dingen was passiert wenn ich den Traffic der dabei ist überschreite? Wird dann automatisch für jeden weiteren Geld verlangt oder kann man nicht mehr auf die Seite zugreifen? Üblich sind bei billigen Angeboten ja meistens ca. 4000 MB Traffic. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Viele Grüße
    Claudia

dere!
    ja also bei 10mb wirst du nicht so viel traffic haben wobei da 4 gb schon sehr sehr viel ist... das kommt immer darauf an wie oft du deine seite aktualisierst also per ftp ... wieviele e-mails du über den account bekommst (mail traffic) und wieviele besucher du hast. ob du das ganze mit browser caching machst oder nicht und und und ...

also das hängt von sovielen faktoren ab das man das kaum sagen kann...

wenn der traffic überschritten wird ist das auch immer verschieden... entweder wird der account bis monats ende gesperrt oder du kannst was dazu zahlen ... und und und ...

grüße LEO

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

681 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 681.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍