Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste kostenpflichtige Anbieter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der beste kostenpflichtige Anbieter

...ist eindeutig All-Inkl.com
    Als referenz meine Site(ladezeiten sind unglaublich schnell) JaapGr.com

hier das Packet was ich nutze:

Kurzbeschreibung:
    - idealler Tarif für alle, dessen Seite mit mehreren Domains erreichbar sein soll
    - 3 x Domains mit den Endungen .de, .com, .net, .org oder .info inklusive

Ausstattung
    Domains inklusive
    (.de, .com, .net, .org oder .info) 3

Speicherplatz
    Webspace, E - Mail und Datenbank 250 MB
    Subdomains inklusive
    Als eigenständiger Account nutzbar 200

FTP-Zugang
    Zum Aktualisieren Ihren Seiten Ja
    Bequeme Administration mittels Weboberfläche
    (Domain, Subdomain, Mail, Datenbank, etc...) Ja
    Weitere FTP- Zugänge
    Frei konfigurierbar. Ja

E - Mail
    POP 3 Accounts
    Frei konfigurierbar per Webinterface. 1000
    POP 3 Server auf Ihren Domainnamen
    mail.IhreDomain.de Ja
    SMTP Server auf Ihren Domainnamen
    mail.IhreDomain.de Ja
    E-Mail Weiterleitung
    auch auf mehrere Adressen möglich Ja
    Autoresponder Ja
    Catchall Ja
    Maillinglisten
    Majordomo Ja
    Mail - Webfrontend
    Sie können Ihre Emails auch von unterwegs über das Web abrufen. Ja

Features
    SSI
    Server Side Include. Ja
    Microsoft Frontpage - Erweiterung (kein ASP !) Ja
    CGI / Perl 5.xx
    eigene CGI's möglich Ja
    PHP 4
    (inkl. vieler Module) Ja
    Real Audio / Video
    zum Streamen Ihre Dateien Ja
    MySQL - Datenbank
    Sie können die MySQL Datenbanken selbst einrichten und verwalten. Ja
    PHPMyAdmin
    Bereits installiert, zur bequemen Administration Ihrer Datenbanken Ja
    .htaccess
    Sie haben vollen Zugriff auf die .htaccess Datei (Passwortschutz, Fehlerseiten, ...) Ja
    Statistik-Auswertung
    (Webalizer 2.x) Ja
    Zugriff auf Logfiles
    Sie haben Zugriff auf die Logfiles Ihrer Domain Ja
    Enthaltener Transfer
    Für Web, Emailverkehr und FTP (Bei Überschreiten berechnen wir 0,01 € je angefangenen MB extra) 15 GB / Monat

Sonstiges
    Telefonischer - Support
    (Mo- Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr) Ja
    Email-Support
    (24 Stunden) Ja
    Weitere Domains [ INFO ]
    Weitere Domains bekommen Sie gegen Aufpreis. Ja
    Tarifwechsel
    kein Problem, ist jederzeit und ohne Gebühren möglich Ja
    Kosten für Providerwechsel
    Bei einem Providerwechsel berechnen wir Ihnen keine Gebühren keine
    Kündigungsfrist
    Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen. jederzeit

Preise / Abrechnung
    Abrechnung im voraus Monatlich
    Monatliche Gebühren 9,95 Euro
    einmalig für die Einrichtung 15,00 Euro
    ich hoffe damit vielen die Frage seines Webhosters zu erleichtern...
    Das ist jetzt das Packet Webprofi A wobei es für alle Arten etwas gibt mit immer ser viel Space und Features!!
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

RNS24 is besser!

www.rns24.de für mehr infos!

bei webhostlist auch nur gute stimmen!
    Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

nö, rns24 hat 200 mb, php4,mysql und 3 domains kostet 12€
      all-inkl.com hat 250mb,php4,mysql,3 domains,cgi,frontpage extension etc...... kostet aber nur 10€!!! und ist sehr schnell... ich weiss jetzt aber nich wie schnell rns24 is
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

rns24 ist super-mega-schnell und hat (wnn überhaupt) ausfälle von max. 10min. und das max. 2x im jahr!

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

ich hatte noch keinen ausfall und ist auch mega-super-affen-formel1-tour.de.france-schnell!!!

Kommentar

rns24.de ist SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Könnt ja mal ins Forum von denen schauen worüber sich die Kunden beschweren: www.rns24-forum.de

Rns24 hat schlecht gelauntes Personal und ist Mega unfreundlich.
            Außerdem schlechten Service und ständig ausfälle.

Kommentar

Also, ich hab in gut einem Jahr einen Ausfall von RNS24 mitbekommen - und der hat sage und schreibe 180 Sekunden gedauert!

AUßderdem garantiert RNS24 eine Erreichbarkeit von 98% im Jahr - sonst gibt's das Geld zurück!

cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Also der Webspace vo all-ink find ich hammer! Kostet jetzt 6.XXEuro dafür nur 1 Domain, aber ich glaube ich werde im Januar umsteigen! @ Mezz-x ist er wircklich so gut?
                Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

alle meine seiten liegen drauf... überzeug dich:

www.jaapgr.com
                  www.inet-board.net.tc
                  www.der-homepage-planet.de.vu
                  www.toolz4webmaster.de.vu
                  www.mexxz-planet.de

öhh... mehr fallen mir grad nicht ein

ausserdem gibs da auch nen probeaccount mit allen features...
                  natürlich nur für 1 woche...
                  musst mal auf der site rumgucken

Kommentar

Und praktisch keine Ausfälle?
                    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

so isses

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.679   Beiträge: 428.980   Mitglieder: 28.455   Aktive Mitglieder: 85
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fernandoo.

Online-Benutzer

Einklappen

148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 147.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                        Antwort auf mailto-Links funktionieren nicht mehr
                        Hast du das gelesen? Das Sicherheitsrisiko besteht darin einen Link im Email einzubetten.Und ein Programm anzuhängen das man eben nicht anklicken darf. Lächerlich, das geht bei jedem Email. Dafür bekommen Wissenschaftler Geld?...
                        Gestern, 14:01
                      • admin
                        So - ich habe es gefunden - als Standard-Programm für E-Mails war bei mir Google Chrome eingestellt. Wieder auf Thunderbird eingestellt - schon läuft es wieder.
                        Ich habe es garantiert nicht selber verstellt - muss Chrome gewesen sein oder MS selber...
                        Gestern, 12:48
                      • arnego2
                        Antwort auf die Gelddruckmaschinen
                        Tja und Google macht das Gleiche Spiel auf Android, der Chrome den man Austricksen muss um ihn nicht zu nutzen. Was man bei Google bemängeln kann ist das die gleiche Energie die sie nutzen uns in den Google Zirkus einzuspannen während ich 2 Male im Monat Aps aus meinem Handy schmeiße ich ich nicht...
                        25.09.2020, 14:56
                      • arnego2
                        Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                        Eine Lösung wäre den Kunden Zugang zu geben der nur seine Webseite betrifft. Ob Jimdo das zulässt bezweifel ich ja.
                        Bei Shared Hosting kann man zu reseller Accounts Wechseln, Bei VPS und Dedicated Servers kann man einen separaten FTP Zugang einrichten und je nach System kann der Kunde auch...
                        25.09.2020, 14:06
                      • admin
                        Ingo - ja es nervt wirklich, dass man immer und überall erst wieder Google, Thunderbird und Chrome als Standards einstellen muss, wenn MS dort seine Produkte nach Neuinstallationen oder neuen PCs automatisch setzt.
                        Geht natürlich relativ fix - aber für sehr unbedarfte User bleibt es eine Hürde...
                        25.09.2020, 12:03

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
                        mailto-Links funktionieren nicht mehr
                        Hallo,

mir ist gerade beim Webseite-Bauen auf gefallen, dass bei meinem Windows 10 die "mailto" Links auf meinen Webseiten, aber auch auf allen anderen Webseiten nicht mehr funktionieren...

Ist das bei euch auch so (evtl. durch ein Sicherheitsupdate von Windows ausgelöst)...
                        12.09.2020, 23:58
                      • arnego2
                        Hast du das gelesen? Das Sicherheitsrisiko besteht darin einen Link im Email einzubetten.Und ein Programm anzuhängen das man eben nicht anklicken darf. Lächerlich, das geht bei jedem Email. Dafür bekommen Wissenschaftler Geld?...
                        Gestern, 14:01
                      • admin
                        So - ich habe es gefunden - als Standard-Programm für E-Mails war bei mir Google Chrome eingestellt. Wieder auf Thunderbird eingestellt - schon läuft es wieder.
                        Ich habe es garantiert nicht selber verstellt - muss Chrome gewesen sein oder MS selber...
                        Gestern, 12:48
                      • ST747
                        die Gelddruckmaschinen
                        ja, seo ist ein hartes geschäft.
                        bei einem keyword wie schuhe z.b. findet man über 1 million treffen bei der suchfrage.
                        die alternative ist ein keyword, das keiner kennt, da kommt man auch im ranking dafür auf platz 1.
                        weil aber das keyword sonst keiner benutzt, wird man auch nicht...
                        01.09.2020, 18:47
                      • arnego2
                        Tja und Google macht das Gleiche Spiel auf Android, der Chrome den man Austricksen muss um ihn nicht zu nutzen. Was man bei Google bemängeln kann ist das die gleiche Energie die sie nutzen uns in den Google Zirkus einzuspannen während ich 2 Male im Monat Aps aus meinem Handy schmeiße ich ich nicht...
                        25.09.2020, 14:56
                      • ThomasZ.
                        Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                        Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
                        dem Kunden allerdings...
                        21.09.2020, 12:48
                      • arnego2
                        Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                        Eine Lösung wäre den Kunden Zugang zu geben der nur seine Webseite betrifft. Ob Jimdo das zulässt bezweifel ich ja.
                        Bei Shared Hosting kann man zu reseller Accounts Wechseln, Bei VPS und Dedicated Servers kann man einen separaten FTP Zugang einrichten und je nach System kann der Kunde auch...
                        25.09.2020, 14:06
                      • admin
                        Ingo - ja es nervt wirklich, dass man immer und überall erst wieder Google, Thunderbird und Chrome als Standards einstellen muss, wenn MS dort seine Produkte nach Neuinstallationen oder neuen PCs automatisch setzt.
                        Geht natürlich relativ fix - aber für sehr unbedarfte User bleibt es eine Hürde...
                        25.09.2020, 12:03
                      • admin
                        Hallo Gerhard,

Fakt ist, dass ein Großteil des E-Commerce über SEA gesteuert wird und hier sowohl extrem hohe Umsätze für die Suchmaschine(n) anfallen als auch hohe Umsätze von den Anzeigenschaltern durch die Suchmaschinenwerbung generiert werden.

Ob dies langfristig eine...
                        25.09.2020, 11:56
                      • Fernandoo
                        Webseite löschen
                        Hallo Leute,

ich habe vor einigen Jahren mal eine Homepage für unseren Motorradclub erstellt. Diese habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt und wusste gar nicht mehr das es diese noch gibt.
                        Jetzt hat mich ein Kollege aufmerksam gemacht dass diese bei Google noch gefunden...
                        24.09.2020, 09:29
                      Lädt...
                      X