Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was hält ihr von den Preisen/ Anbieter....
Einklappen
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.540
Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Melojezzed.
Online-Benutzer
Einklappen
203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 200.
Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo u. guten Abend liebe Community
welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?
Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?
Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
24.01.2023, 23:58 -
-
Wie kann man bei BlueGriffon unter sein Bild einen Untertitel setzen?
Dort gibt es zum Bild den "Titel" und den "Alternativen Text". Aber nichts erscheint unterhalb des Bildes.
Wie kann man das machen?24.01.2023, 16:36 -
Hallo liebe Freund vom Homepage-Forum,
vorweg - hoffe dass das Neue Jahr gut begonnen hat für Euch alle!
Obwohl GitHub hauptsächlich für die Code-Zusammenarbeit verwendet wird, erwägt das Community-Team von WordPress die Einführung der Plattform, um ihre Projektma...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
24.01.2023, 16:02 -
-
Über uns
Cryptocurrency Consulting Munich ist eine Management & Technologieberatung mit Sitz in München, die sich auf die Beratung und den Support im Bereich Kryptowährungen & Blockchain spezialisiert hat. Mithilfe eines speziell entwickelten Lernprogrammes werden Kunden Schritt...-
Kanal: 2.8 - Das Schwarze Brett
23.01.2023, 01:49 -
-
GnuCash https://www.gnucash.org/ ist eine freie Software zur Buchführung für Privatpersonen und kleine Unternehmen. Als Teil des GNU-Projekts wurde es unter die GPL gestellt. Eine grafische Benutzeroberfläche (GTK+) erlaubt das Anlegen und das Verfolgen von verschiedenen Bankkonten und Wertpapierdepots....
-
21.01.2023, 20:17 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Wer deinen Rechner angreift und das mit Erfolg hat auch Zugriff auf den Keepass sollte der angeschlossen sein, oder er findet wahlweise etwas in dem /temp Ordner. Wer online geht kann angegriffen werden. Ob ist eine andere Schiene. Sicher das kann jedem passieren also sollte man nicht seine Passworte...
-
Heute, 18:25 -
-
Hallo u. guten Abend liebe Community
welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?
Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?
Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...-
24.01.2023, 23:58 -
-
Antwort auf Bearbeitung WP-FormsTrage das mal im Custom-CSS ein
Code:.wpforms-field-label-inline a { color: white; }
Heute, 16:36 -
Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal ein Kontaktformular über das Plugin wpForms erstellt:
1. Um das Kontaktformular DSGVO-Konform zu machen, habe ich eine Checkbox eingefügt und darin die Verlinkung zur Datenschutzseite (Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit...Beginnzeit31.01.2023Endzeit31.01.2023Heute, 11:56 -
Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te VersionHallo,
schön, wenn jemand soviel Geld hat - bei Netto gibt es nächste Woche "Bayrische Hähnchen-Schenkel" 1,1 kg für 3,99 Euro.
Ich renne keinen Angeboten hinterher, ich habe den Netto-Markt am Ortsrand, etwa 500 m bzw. 6 Minuten zu Fuß entfernt, dort kaufe ich...-
28.01.2023, 18:48 -
-
Und wie soll das gehen, wenn ich Keepass auf meinen USB-Stick und auf meinem Rechner habe?...
-
28.01.2023, 15:32 -
-
Ich nutze keinen Passwortmanager. Das ist mit das erste was angegriffen wird.
-
28.01.2023, 15:17 -
-
Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version30 € pro Woche? Haha, ich komme gerade vom Einkaufen und habe die gleiche Summe für Argentinische Filesteaks bezahlt, die sind heute Abend weg. Man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen. Immer den Angeboten hinterher zu rennen, wäre mir echt zu blöde, bei mir ist Geiz nicht geil,...
-
28.01.2023, 10:01 -
-
Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te VersionHallo,
Tabak ist eine ungesunde Sache und ziemlich teuer, zum Glück habe ich damit nicht angefangen. Der Nachbarn, den ich oft morgens am offenen Fenster husten höre, ist mir eine Warnung. Und für das Geld, das manche fürs Rauchen ausgeben, kann ich locker meinen Einkauf bezahlen....-
28.01.2023, 03:47 -
-
Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te VersionHi Daniel,
und ich habe mir diese Woche ein paar Aktien für kleines Geld gekauft.
Redhill, für 0,1760 EUR, also fast nichts Wert.
aber schon gestiegen, um ca. 20%.
so kauft man günstig ein und total ohne Fett.
auch die zigarre nach...-
27.01.2023, 21:58 -
Kommentar