Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subdomains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subdomains

    Ich hab mir zu meiner normalen domain ne subdomain beantragt. Die ist auch angemeldet, also insoweit ist alles in ordnung.
    Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung, was ich damit anstellen soll :/
    Wenn ich die subdomain-Adresse im eingebe, wird meine hp aufgerufen und wenn ich die Adresse beim ftp-server eingebe, kommen ebenfalls die Dateien von meiner normalen domain.
    Wo lege ich denn fest, was für eine Seite mit der subdomain aufgerufen wird? Muß ich da auf dem ftp-server irgendeine Datei anlegen? Oder irgendwas anderes tun??
    Danke für eure Hilfe!

  • #2
    Du mußt Dich bei deinem Webhoster einloggen und dort kannst du die nötigen Einstellungen machen.Genauer gesagt,stellt man dort ein,dass die eine Adresse das Verzeichnis benutzt und die Subdomain das andere Verzeichnis.Natürlich mußt Du deine Webseiten in das jeweilige Verzechnis kopieren bzw hochladen.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 111
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    166 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 162.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X