Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit FTP bei ner neuen Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit FTP bei ner neuen Seite

Hi Leute!
    Ich habe Probleme mit WS_FTP LE!

Ich hab bei t-online eine Seite hochgeladen. das hat auch alles geklappt,die Seite war dann schon etwas länger im Netz und dann hab ich eine ganz neue Seite mit ddem gleichen Inhalt,aber halt anderes Design erstellt.Und die wollte ich dann hochladen,aber klappt irgnedwie nicht.Ich will die alte weghaben und die neue draufhaben auf dem Server.
    Bei diesem FTP gibts ja twei Spalten(rechte und linke)
    Auf der rechten Seite steht ja immer,was sich zurzeit auf dem Server befindet,ich habe alles versucht zu löschen,doch die Ordner lassen sich net löschen!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

wenn du einen ordner löschen willst, musst du erst alle dateien darin einzeln löschen! Wenn darin ordner sind musst du da erst alle dateien löschen!

Beispiel:

Du hast einen Ordner: home

In dem ordner sind die Datei Log.txt und index.html

Jetzt gehst du in den Ordner und löscht die daten (log und index) und gehst wieder zurück wo du den ordner siehst, jetzt kannst du ihn löschen!

Also wenn du es jetzt nicht verstanden hast? :wink: :wink:

Cu
    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

Kommentar

Yo, des Prob hatte ich am anfang auch. da mss man sich dran gewöhnen, is zwar bescheuert, aber so löscht man wenigstens nix wichtiges.

by Maasda :wink:
      Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

So gesehen kommt es auch darauf an mit welchem prog du deine Hp
        erstellt hast :?:

Löschen kannst du es eigentlich immer, du must nur das verzeichnis dazu auswählen :wink:

Abgesehen davon kannst du auch je nach prog deine Site nur mit den veränderungen uploaden.
        :idea:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 765.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X