Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloser domain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kostenloser domain

Hi,
    Habt ihr schon mal einen kostenlosen Domain gesehen
    (mit oder ohne Webspace oder Weiterleitung) ?
    Wer Einen sieht sollte es sofort melden...
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank im vorraus und knallt bei Silvester nicht so viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt's nicht!!!
    Wurde hier schon mehrmals gefragt - such mal: http://www.homepage-forum.de/search.php

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

doch!

Ich habew einen gesehen mit .tk am schluss.

Muss mal schauen wie die Website hieß!

echt!

cu
      Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

Kommentar

hi!
        naja es ist auch de.vu eine kostenlose (sub) domain genauso at.tt etc.

die tk domain bekommste hier: http://www.nic.tk

mfg LEO

Kommentar

und die de.vu bei www.nic.de.vu

Kommentar

@hip

das stimmt net! :wink:

es gibts auch noch wo anders!

cu

Kommentar

@tidus: es stimmt schon, aber wenn du was anderes hast, da poste es auch und sag ned du na es gibt was anderes bzw es stimmt net. ;-)

mfg LEO

Kommentar

ich finde sowas unlogisch "kostenlose Domains" wieso sollten welche sowas machen ?!? und bei TK würde ich aufpassen später kommen sie an und wollen doch geld

und wenn es kostenlose domains geben würde, denn würde ich mir gleich ein paar 1000 sichern :mrgreen: was andere sicher schon getan hätten
                http://www.mondchatter.de/images/ban...tter_88x31.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...er_88x31_2.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...ie60_88x31.png http://www.mondchatter.de/images/ban...ge_88x31_2.jpg

Kommentar

da muss ich dir recht geben, davon abgesehn dass es diese themen, kostenloser webspace und kostenlose domains schon so oft gab, das man naja *zensur*.

also im grunde gibt es nur mehr kostenlose subdomains in form von .de.vu (www.nic.de.vu) de.tt (www.alpennic.de.tt ) und die ganzen anderen.

mfg LEO

Kommentar

und außerdem,wenn man ne wichtige site macht kann man sichsowas für 29 cent doch wohl leisten!

Cu

Kommentar

Es gibt da eine mit der Endung .tk . Die bekommst du kostenlos unter www.nic.tk . Das ist die Domain einer Südseeinsel. Außerdem gibts irgendwo eine kostenlose Domain mit der Endung .info die du ein Jahr kostenlos bekommst.

MFG
                      VIVA-LA-REVOLUTION
                      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentar

@viva:
                        wenn du die beiträge etwas genauer lesen würdest, hättest du gesehn das ich das mit der tk domain schon gepostet habe, und doppelt brauchen wir das ned ok?

mfg LEO

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

653 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 653.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                          Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                          Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                          b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                          Gestern, 19:34
                        • ST747
                          Update unterdrücken
                          Hallo,
                          ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                          Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                          23.09.2023, 16:35
                        • bodan
                          WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                          WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                          22.09.2023, 12:13
                        • ST747
                          eigentümer oder depp
                          hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                          20.09.2023, 15:52
                        • OscarTheFish(p@k)
                          ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                          Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                          19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎