Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Super Preise denke ich ,-)
Einklappen
X
-
Ja und nein.Für den Anfang bestimmt zu gebrauchen.Wenn man mehrere Domais hat ist ein Angebot wie zb Puretec besser,da man je nach Paket mehr als zwei Domains haben kann.Auch wenn man das Verhältnis zwischen Webspace zb von 200 MB und nur 2 GB Traffic ins Verhältnis nimmt.Pluspunkte bei mySQL Datenbank usw für nur 6 Euro,aber wie gesagt vielzuwenig Traffic
-
ich wiss cih binein trottel, das ich immer wieder werbung kostenlos mache, aber egal:
www.all-inkl.com (bin ich ist schnell, zuverlässig und 10x besser als puretec)
und
rns24.com/de (ka, kenn ich selber nich abber alle sagen is gut)
und jetzt noch ein kommtar am rande, lass dich nicht von mir, maus oder so beienflussen welchen du von allen nimmst (auch ne info an dich maus)
wenigstens einer solls mal selber entscheidenwww.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
-
-
das ist echt gut. Puretec würde ich nicht mehr nehmen. Wenn du ne Datenbank und php unterstützung haben willst dann zahlste locker 30 EUR dort. Leider weiß ich nicht ob ich bei einem Wechsel meine Domains von puretec rüber bekomme, sonst wär ich da längst weg.
http://www.kostenlose-warenprobe.de
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.314
Aktive Mitglieder: 44
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Olaf Berg Nielsen.
Online-Benutzer
Einklappen
266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 263.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Besuchen sie meine große Satiresammlung:
https://www.dawawas.de/erlebnis/satireYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 5 photos.-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
06.08.2022, 14:03 -
-
Hi,
heute in wenigen Stunden ist das EM Finale im Frauenfußball.
Egal wie das Spiel ausgeht, wer im Finale steht, hat eigentlich schon gewonnen. Der Titel ist nur die Krönung.
Unsere Frauen spielen super, haben das Finale verdient und können begeistern....-
31.07.2022, 10:59 -
-
Hallo, ich such nach einer Möglichkeit Buttons am rechten/linken Bildschirmrand fixiert mit Links zu positionieren.
Eine Website mit meiner "Wunschvorstellung" habe ich gefunden
https://www.webdesign-markersdorf.at/adventure/
Hat das schon jemand realisiert?
...30.07.2022, 11:02 -
SORRY, war im falschem FORUM
Jetzt unter: 1.2.2 - HTML, CSS & JavaScript30.07.2022, 10:08 -
Hallo zusammen,
mit dem folgenden JS wird die Funktion eines Button gesteuert, der nach 100px erscheint und beim Anklicken die Webseite wieder nach oben, in diesem Fall 600px unter den oberen Rand des Bildschirms scrollt. Ich möchte das bei kleinen Bildschirmen für Smartphones (max 800px width)...29.07.2022, 21:35
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Steigende PreiseHallo,
wieder mal eine NETTO-Prospektschau (8. - 13.8.2022 - KW 32 / DeBwSB).
Diesmal eine Auswahl an Bio-Produkten:
Bio-Bananen 1kg >> 1,44 Euro (alles Bio-Obst = Aktion)
Bio-Nektrarinen 500g-Schale >> 2,22 Euro
Bio-Möhren 1kg-Beutel >>...-
Heute, 01:31 -
-
Antwort auf Account löschenHallo FranzK, Dein Account wurde wunschgemäß gelöscht.
Gruß
Karl Oltmanns
homepage-forum.de...Gestern, 16:16 -
Hallo, ich such nach einer Möglichkeit Buttons am rechten/linken Bildschirmrand fixiert mit Links zu positionieren.
Eine Website mit meiner "Wunschvorstellung" habe ich gefunden
https://www.webdesign-markersdorf.at/adventure/
Hat das schon jemand realisiert?
...30.07.2022, 11:02 -
Moin FranzK,
das ist ganz einfach. Du erstellst mit einem div-Element einen Container. Dieser Container bekommt den display-Wert: fixed und dann noch right: und top: angeben. Fertig.
Jetzt möchtest du das die Schaltflächen sich beim hovern nach links bewegen. Das machst du dann...06.08.2022, 19:21 -
Besuchen sie meine große Satiresammlung:
https://www.dawawas.de/erlebnis/satireYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 5 photos.-
06.08.2022, 14:03 -
-
Antwort auf Der tägliche WahnsinnHallo,
Satire ist das nicht, sondern unterstes Niveau - eher für Jugendliche mit hormoneller Verwirrung.
daniel5959-
06.08.2022, 17:03 -
-
Antwort auf Der tägliche WahnsinnSmalltalk und Link setzen?
SPAM-
06.08.2022, 15:00 -
-
Hallo
Ich habe hier einen einfachen Klick Conter gefunden und ihn etwas geändert.
Es gibt aber noch Probleme.
Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen.
Auch eine Anmeldung im Forum hat zwar Funktioniert, aber schreiben kann...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
29.07.2022, 09:30 -
-
Antwort auf Klick CounterHallo
Weil damit die Anzeige und Navigation der Web Cam Bilder erzeugt wird.
Steht da 2020-01-01 wird auch genau der Monat angezeigt.
Was ich bis jetzt aber fest gestellt habe ist, das Besucher die Seite aus dem Cache oder einem "Falschen" Lesezeichen aufrufen....-
05.08.2022, 13:57 -
-
Antwort auf Klick CounterWarum muss das aktuelle Datum überhaupt als Parameter übergeben werden?
-
05.08.2022, 11:24 -
Kommentar