Hat jemand von euch nen eigenen Server(mit Datenbank und php3+4) wo er mir günstig einige mb überlassen kann? Domains würde ich nur weiterleiten. Geht nur um den webspace!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
server?
Einklappen
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.550
Aktive Mitglieder: 41
Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].
Online-Benutzer
Einklappen
144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 143.
Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Ich kann HomepageFIX 2020, nicht veröffentlichen. Von seiten des Providers ist angeblich alles in Ordnung. Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?
-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
05.02.2023, 11:24 -
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Webseite nach Umstellung der php Version von 7.4 auf 8.0 bei strato. Und vorweg: Ich bin da Leihe, habe bis jetzt nur Anpassungen im Text gemacht bzw. Bilder-Verweise geändert usw. Die Webseiten sind schon sehr alt, leider gibt es den Ersteller der Seiten...-
02.02.2023, 18:20 -
-
Hallo,
wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.
Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.
Hier...02.02.2023, 13:04 -
Hallo u. guten Abend liebe Community
welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?
Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?
Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
24.01.2023, 23:58 -
-
Wie kann man bei BlueGriffon unter sein Bild einen Untertitel setzen?
Dort gibt es zum Bild den "Titel" und den "Alternativen Text". Aber nichts erscheint unterhalb des Bildes.
Wie kann man das machen?24.01.2023, 16:36
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Mail-AuthentifizierungMail check kannst du auch über https://mxtoolbox.com/diagnostic.aspx checken07.02.2023, 15:09
-
Hallo,
wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.
Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.
Hier...02.02.2023, 13:04 -
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Webseite nach Umstellung der php Version von 7.4 auf 8.0 bei strato. Und vorweg: Ich bin da Leihe, habe bis jetzt nur Anpassungen im Text gemacht bzw. Bilder-Verweise geändert usw. Die Webseiten sind schon sehr alt, leider gibt es den Ersteller der Seiten...-
02.02.2023, 18:20 -
-
Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href BefehlDann machst du etwas falsch, aber da man nicht erkennen kann, was du gemacht hast ......
Wer hat das Script denn geschrieben? Derjenige sollte wissen, wie man das PHP 8 fähig macht. Allerdings sieht mir das so aus, als wenn es besser wäre, das komplette Script fachgerecht zu entsorgen...-
07.02.2023, 07:30 -
-
Antwort auf Mail-Authentifizierunghi,
da kann es sein, dass du die lösung nicht bei dir findest.
versuche mal mit dem kunden zu sprechen, wenn der so nicht erreichbar ist,
haben andere auch das problem und er muss etwas ändern und das so machen,
das google das authentifizieren...06.02.2023, 22:41 -
Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href Befehl... wenn ich () in [] ändere, kommt nur noch eine leere Seite...
-
06.02.2023, 21:03 -
-
Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href BefehlDu könntest die Grundlagen lernen und den Fehler selber beheben.
Übergebe der Funktion ein leeres Array und keinen leeren String.-
06.02.2023, 20:51 -
-
Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href BefehlAha, und wie kann ich das berichtigen / ändern ?
-
06.02.2023, 20:38 -
-
Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href BefehlDu solltest Quellcode immer mit den Formatierungsmöglichkeiten des Forums posten:
Die Funktion:
PHP-Code:function href($navid = '', $parameter = array(), $datei = '', $anker = '')
PHP-Code:href('', '', 'pdf/Messe2005_Alu.pdf');
-
06.02.2023, 20:18 -
-
Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href Befehl.... da steht folgendes: Zeile 69-128 Zeile 117 ROT:
function href($navid = '', $parameter = array(), $datei = '', $anker = '') {
$url_lang= ''; $param = ''; $virtualdatei = false;
$paramarray = array();
$sessid = session_id();
global $navi;
$url = PFAD_VOMHTMLROOT;...-
06.02.2023, 19:45 -
Kommentar