Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstiger Webspace + Domain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• günstiger Webspace + Domain

:?: hallo! :?:

Ich suche für unsre Jugendgruppe einen Provider. Folgende leistungen sollten im Preis enthalten sein:
    -mind. 15mb Webmspace
    -upload per FTP
    -E-Mail Weiterleitungen oder POP3
    -1 Domain
    -uploud rund um die Uhr
    -keine Werbebanner einblendung

evt:
    -Subdomain
    - unbegrenzen Datentransfervolumen

Der Domain sollte nicht mehr 4,50€uro pro Monat kosten.!
    Wer solch einen Provider kennt bzw. ein solchen Paket bei einem Provider, sagt bitte bescheid!

ich danke schon jetzt

MfG
    klick here to visit me
    klick here to visit the "Grafschafter JU"
    klick here to visit JU Emlichheim

Wie wärs beispielsweise mit dem Paket Medium Level 1 von yon.de?

Oder du schaust mal in die Webhostlist.

fm-g.de
    Gruß, »codefreak«
    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Also ich bin mit www.kontent.de sehr zufrieden!!!
      Alle Rechtschreibfehler sind Copyright by me!

www.rian2k.de

Kommentar

wenn dir support wichtig ist sollten wir die richtigen sein: http://webhosting.yon.de

support rund um dir uhr auf http://support.yon.de (antwort binnen 24h garantiert!)

jo und wiegesagt das medium_level1 paket für 3.85eur bietet ziemlich viele features (auch perl/cgi,php,subdomains,de-domain etc..)

eli

Kommentar

und was haltet ihr von Starto oder 1und1.com??
          klick here to visit me
          klick here to visit the "Grafschafter JU"
          klick here to visit JU Emlichheim

Kommentar

Servus! Ich!
            Was seid ihr für eine Jugendgruppe?
            Ich arbeite in einem jugendzentrum und wir haben selbst eine Internetseite, ich kann dir da ein bisschen tipps geben.
            Meld dich mal per IC oder mail: [email protected] bei mir falls ich dir helfen soll.
            mb bye -flix-

Kommentar

Zitat von ich2003
              und was haltet ihr von Starto oder 1und1.com??
              also ich find 1&1 is zimlich teuer was aber wahrscheinlich auch an dem software Paket liegt das sehr zu empfelen ist aber wenn du die software net brauchst isses zu teuer
              bei strato ises genauso
              der vorteil is nur das die wahrscheinlich net so schnell dichtmachen wie andere Anbieter

Kommentar

Falls jemand das Softwarepaket so braucht, ich kann das noch bestellen, weil ich brauch das nicht.
                mb bye -flix-

Kommentar

Zitat von -fliX-
                  Falls jemand das Softwarepaket so braucht, ich kann das noch bestellen, weil ich brauch das nicht.
                  mb bye -flix-
                  Wäre cool, wenn ich das haben könnte!
                  Gruß, »codefreak«
                  Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Ok ich schau mal kurz nach wie hoch die Versankosten sind und was alles in dem Paket ist.
                    mb bye -flix-

Kommentar

Da steht: Software-Paket 68877429
                      Weiß jemand was dadrin enthalten ist.
                      Die lizenzen die du dazu brauchst könntest du auch bekommen.
                      Versandkosten 6EUR. Und dann zu dir wahrscheinlich auch noch einmal 6EUR falls ichs nicht direkt an dich schicken kann.
                      mb bye -flix-

Kommentar

Mit den Versandkosten is kein Problem. (Übernehme ich vollständig!)
                        Um welches Donain-Paket handelt es sich denn? - Über den Name dürfte es ja vielleicht leichter rauszukriegen sein.
                        Gruß, »codefreak«

Kommentar

Hmm ich finde es nicht es ist eine Webadresse 4.0.
                          Wer die Domain haben will kann sich auch bei mir melden, ich bauch die auch nicht mehr...
                          mb bye -flix-

Kommentar

Ist es vielleicht das?

Für das Basic-Paket 4.0:
                            NetObjectFusion MX, PhotoImpact 7 SE, OpenOffice, Wise FTP, Selfhtml,
                            Hello Engines 3.2, Ranking Toolbox, Profidialer, Adobe Acrobat Reader,
                            Realplayer, Microsoft Internet Explorer, Netscape Communicator,
                            Handbücher für NetObjectFusion MX und PhotoImpact 7 SE. Alle Programme enthalten auf der CD Internet Tuner.

mb bye -flix-

Kommentar

@all
                              Software und Domain (jugend-mag.de) sind so gut wie vergeben!
                              Gruß, »codefreak«

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

687 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 687.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎