Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain weiter leiten??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Domain weiter leiten??????

hi Leute,
    wie kann ich meine Domain beispiel (www.beispiel.com) die ich bei United Domains AG gemietet hab, weiter leiten auf meinen Webspace bei one.com. dort hab ich mir eine Domain + Webspace gemietet. bei United Domain gibt es drei möglichkeiten.

die erste: HEADER REDIRECT (offene Weiterleitung)
    Ihre Domain bleibt bei einem Header-Redirect nicht in der Adresszeile des Browsers stehen.
    die zweite: FRAME-WEITERLEITUNG (versteckte Weiterleitung)
    Ihre Domain bleibt in der Adresszeile des Browsers sichtbar. Es erfolgt aber keine Anzeige von Unter-verzeichnissen und Dateinamen in der Adresszeile des Browsers. Durch die Eingabe von Meta-Tags können Sie eine Suchmaschinen-Optimierung vornehmen.
    die dritte: URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)
    Diese Weiterleitungsart "simuliert" einen Webserver. Es ist von aussen NICHT zu erkennen, bei welchem Provider die eigentliche Site liegt.
    bei one.com wird mir gesagt: Kann ich mehrere Domainsan denselben Webspace anknüpfen?
    Nein. Leider ist es für uns nicht möglich, mehrere Domains auf demselben Webspace anzubieten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen zweiten Webspace einzurichten und ein Script darin zu platzieren, das die betreffende Domain/den betreffenden Webspace an die zweite Domain/den zweiten Webspace weiterleitet. Dieses erfordert jedoch zwei Abonnements.
    was soll ich jetzt machen, und was ist jetzt das beste für mich?
    hat ihr eine Idee?

bitte bitte dringend um eure Hilfe!!!!!
    danke im voraus just

AW: Domain weiter leiten??????

Nein. Leider ist es für uns nicht möglich, mehrere Domains auf demselben Webspace anzubieten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen zweiten Webspace einzurichten und ein Script darin zu platzieren, das die betreffende Domain/den betreffenden Webspace an die zweite Domain/den zweiten Webspace weiterleitet. Dieses erfordert jedoch zwei Abonnements.
    Also das ist mir neu ...

Ich kann dir im Moment nicht helfen da ich leider keine Zeit habe, aber sowas habe ich noch nie gehört!

Mfg

Kommentar

Den Trick haben viele Provider, da sollte man immer drauf achten.

Kommentar

danke für euer Interesse an diesem thread. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. danke just

Kommentar

Als erstes suchst Du Dir einen Hoster, (ich weiß, daß es der Marktführer ist ... ), der nicht so einen Scheiß schreibt wie:
          "Durch die Eingabe von Meta-Tags können Sie eine Suchmaschinen-Optimierung vornehmen.". Wenn Du gleich zu einem guten wechselst (das geht heutzutage in 48 Stunden über den Tisch), brauchst Du auch keine Domainweiterleitungen.
          Aber lande nicht bei einem, der nur 1 Domain pro Webspacevertrag erlaubt ;-).
          Bei Domainfactory mache ich für jede zusätzliche Domain ein Unterverzeichnis mit dem ftp-Client, konfiguriere am User-Interface, daß die neue Domain auf dieses Unterverzeichnis geleitet werden soll, und fertig.

Will ich eine Weiterleitung auf einen fremden Webspace, gebe ich das an derselben Stelle ein. Weder ODP noch Suchmaschinen mögen aber Umleitungen oder Dubletten, also ist das für mich nur ein vorübergehendes Stadium "statt Baustellenschild".
          Und in Selfhtml könntest Du Dich in die Methoden mit Header-Redirect als auch über .htaccess einlesen. Wurde, glaub' ich, auch erst vor ein paar Tagen hier im Forum ausführlich behandelt.

Kommentar

ich weiß aber von einem freund das es möglich ist, er will mir auch helfen aber hat leider keine zeit.
            daher muss es eine andere Möglichkeit geben als den Provider zu wechseln.
            wenn ihr wisst wie dann bitte helft mit.
            danke just

Kommentar

Wieso kaufst du deine Domain bei united domains und den Space bei one???

Ich habe meine Domains ebenfalls bei united den Space habe ich selbstverstädnlich dort auch dazu gekauft dann braucht man keine unsinnigen Weiterleitungen.

Kündige deinen Space bei one und kaufe dir den von united domains.
              Zuletzt geändert von jackyz; 04.10.2007, 18:54. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.654   Beiträge: 428.609   Mitglieder: 28.350   Aktive Mitglieder: 79
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antoniokpt.

Online-Benutzer

Einklappen

161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 158.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X