Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

funpic als space empfehlenswert??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• funpic als space empfehlenswert??

hey- bin jetzt auf der suche nach kostenlosen webspace! ..habe gehört funpic soll da wohl mit das beste sein!??
    hat jemand erfahrung mit funpic bzw. kann jemand sagen ob es empfehlenswert ist?

das weiß ich bisher über funpic:
    -keine werbung und kostenlos.. was ja schon mal voll genial ist ne
    -PHP unterstützung
    -2500 Mb webspace.. auch nicht schlecht, für kleine bis mittlere pages genau richtig

AW: funpic als space empfehlenswert??

also

funpic ist meiner Meinung nach vom Angebot der beste Freehoster..

Keine Werbung ist nur dann, wenn du User wirbst, die auch aktiv sind.
    Ich selber bin auch bei funpic und bin sehr zufrieden..

Einziges Manko...
    Schlechter Support was zwar bei einem freehoster auch nicht anderst zu erwarten ist..
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

ach siehste das mit der werbung wusste ich noch garnicht!
      naja dann erstell ich einfach ein 2. mitglied und die sache is gegessen oder??

Kommentar

nope
        du brauchst etwa 10 neue Mitglieder um Werbefrei zu sein..
        nd dein 2. Account wird sowiso gelöscht, da mit gleicher IP registriert.
        Damit riskierst du eine dauerhaste Sperre für deinen ersten Account ebenfalls
        sigpic
        Private HP - Beta Phase!

Kommentar

ohh das mit den 10 mitgliedern zu schaffen is nicht leicht, weil sie ja sogar noch aktiv sein müssen..
          gibt es eine alternative zu funpic??
          bzw. welcher is ein anderer guter webspace hoster.. wo man vielleicht nur eine kleine summe bezahlt, aber dennoch alles drinne hat (also ähnlich wie bei funpic halt bloß werbefrei)??

Kommentar

Ich würde sagen http://kilu.de/

Kommentar

danke für den tipp- aber bei der registrierung taucht immer ien fehler auf-->> registrierung momentan nicht möglich aus technischen gründen...
              also bin weiterhin offen für gute hoster +phpbb_coo

Kommentar

der Nachteil bei kilu ist einfach, dass man nur einen FTP Account hat.
                Wennde nur einen FTP acc brauchst würde ich schauen wo du hingesehst, weil funpic ja das doppelte anbietet..

ps:
                ich war früher und jetzt noch n bisschen bei www.ja-nee.de
                sigpic
                Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Liste mit Freehostern
                  sind auch einige Werbefreie dabei.
                  sigpic

Kommentar

Beeven.de - Dort hast du zwar deinen Space nicht gleich, aber guter Support und auch erweiterbar und ohne Werbung!
                    Funpic.de - Ist in dem Blick gut, da einfach viel Geboten wird, aber schlechter Support! (Ohost.de == Funpic.de)
                    Kilu.de - Gut, aber ohne mail()-Funktion!
                    Pytal.de - Gut, zwar mit Werbung aber echt genial!

Kommentar

Derzeit würde ich Pytalhost empfehlen.

Es kommt aber darauf, was für eine Seite du machen willst. Wenn du so 100 Besucher am Tag hast, einen bezahlten Host nimmst, und selbst mit Adsense Werbung machst, kommt am Ende vielleicht sogar ein finanzieller Gewinn raus
                      Pixelfolk - Resourcen für Webmaster

Kommentar

uttx.net is auch gut

Kommentar

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
                          Cooler Anbieter xD

Ich hab mal gegoogelt und bin auf folgendes gestossen:
                          uttx.net || free webspace - 200mb - php4 - php5 - ftp - mysql - html

naja da bietet funpic um einiges mehr.
                          Was bei funpic allerdings noch fehlt ist php5
                          sigpic
                          Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Ich bin auch bei Kilu und bin sehr zufrieden.. "Größter werbefreier Hoster Deutschland" dahinter steckt auch ne starke community mit guten support..

und wieso nur ftp? mysql haben die auch.. oder wie meinst du das.?
                            sie haben auch ein filemanager..
                            und haben auch serwohl eine mail() funktion..

www.kilu.de
                            »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                            ~Juelz on deviantArt!
                            ~Juelz website!

Kommentar

naja ich hab jez bei 1und1 einfach mein paket erweitert und habe da nun 300mb webspace für 2,99€ im monat. hatte da schon meine domain gekauft zuvor von daher war das dann alles kein problem mehr.

habe wirklich sehr lange geguckt nach nem guten webhoster, aber irgendwie hat immer irgendwas nich gepasst.. mal kein php, mal zu wenig webspace, mal zu teuer, mal schlechter support usw....

funpic wäre ja an sich ideal, aber man muss halt erst 10 leute werben, die dann auch da richtig aktiv sind, um die werbung frei zu schalten.. und das hätt ich nur schwer hinbekomm

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.718   Beiträge: 429.225   Mitglieder: 28.474   Aktive Mitglieder: 45
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 265.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• silent
                                Antwort auf text-align
                                MrMurphy ich hatte in meiner Frage schon geschrieben gehabt, dass nur die eine Seite gescrollt werden soll und mir war bisher nur bekannt, die andere Seite mit "fixed" zu fixieren. Desweiteren, ist das alles nicht für Smartphone User gedacht, da die Webseite nie Online gehen soll. Ich bin...
                                Heute, 15:43
                              • Sempervivum
                                Antwort auf Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                                Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                                Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                                http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                                Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                                Heute, 14:16
                              • Ingo
                                Alternative zu Google Play Music Downloads?
                                Hi,
                                Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                                Ingo
                                Heute, 12:39
                              • admin
                                Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                                Karl
                                Heute, 12:37
                              • MrMurphy
                                Antwort auf text-align
                                Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                                Heute, 10:43

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• silent
                                text-align
                                Guten Tag an alle,
                                nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
                                <div class="inf" id="info">
                                <h1> Informationen </h1>
                                ...
                                Gestern, 15:23
                              • silent
                                Antwort auf text-align
                                MrMurphy ich hatte in meiner Frage schon geschrieben gehabt, dass nur die eine Seite gescrollt werden soll und mir war bisher nur bekannt, die andere Seite mit "fixed" zu fixieren. Desweiteren, ist das alles nicht für Smartphone User gedacht, da die Webseite nie Online gehen soll. Ich bin...
                                Heute, 15:43
                              • admin
                                Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                                Hallo,

wir überlegen eine Insta 360 Kamera zu kaufen, um damit 360° Videos unserer Pflanzen / unserer Betriebsflächen zu machen (durch die aktuell hohen Coronazahlen denken wir, dass viele Einkäufer in diesem Winter nicht zu uns kommen und da wollen wir den Kunden Videos unserer Musterpflanzen...
                                Gestern, 18:46
                              • Sempervivum
                                Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                                Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                                http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                                Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                                Heute, 14:16
                              • Ingo
                                Alternative zu Google Play Music Downloads?
                                Hi,
                                Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                                Ingo
                                Heute, 12:39
                              • admin
                                Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                                Karl
                                Heute, 12:37
                              • MrMurphy
                                Antwort auf text-align
                                Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                                Heute, 10:43
                              • Sempervivum
                                Antwort auf text-align
                                Bist Du denn mit den Hinweisen von MrMurphy zum Ziel gekommen?

Ich bin zwar nicht MrMurphy aber ich kann dir u. U. eine Lösung nennen :-) :
                                Du kannst nicht nur das gesamte Dokument scrollen sondern auch einen einzelnen Container indem Du overflow: auto; oder overflow: scroll; für...
                                Heute, 08:05
                              • Sempervivum
                                Den Code aus dem Codepen, auf den dort auf codemyui.com verwiesen wird, habe ich jetzt mit einem eigenen Video getestet und er funktioniert einwandfrei. Was fehlte, war die Möglichkeit zu zoomen, die konnte ich mit wenigen Zeilen hinzu fügen:
                                Code:
                                                    var fov = 45;
                                ...
                                Heute, 07:48
                              • silent
                                Antwort auf text-align
                                Guten Morgen,
                                Sempervivum das hatte ich auch schon probiert gehabt, leider ohne Erfolg, es ist dennoch auf der Linken Seite. :-/

MrMurphy Aber wie bekomme ich es dann hin, dass die rechte Seite nicht mit scrollt?
                                Ich habe im Netz schon Beispiele gesehen, wo die es hinbekommen...
                                Heute, 07:14
                              Lädt...
                              X