Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige 2-Stellige Domains?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige 2-Stellige Domains?

Habt ihr ne Ahnung, wo man noch günstig 2-Stellige Domains bekommt?
    MfG
    sn

AW: Günstige 2-Stellige Domains?

im wie viel stelligen bereich liegt bei dir günstig?
    .ws gibts für 1000 ihm Jahr

Kannst mal bei Sedo vorbei schaun.
    oder meintest du mit zweistellig die Endung?
    sigpic

Kommentar

Wenn du mit 2-stellig die Endung (.de) meinst, dann
      schau mal hier unter Zero-Pakete.

Gruß, Mike
      sigpic
      Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
      Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

ich mein natürlich nicht die länge der tld sondern das was davor steht
        Villeicht habt ihr ja kleine Insidertipps

Kommentar

.de gibt es nicht zweistellig, die Ausnahme sind 4 "Altlasten". Alles bzw. vieles andere wird da schon vergeben sein oder aber Preise habe, die ein Normalmensch nicht zahlen kann.

cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

ich bräuchte ne multidomainsuche wo man mehrere vorschläge für mehrere domains durchjagen kann, kennt ihr da was?

Kommentar

Klar, gibt's zum Beispiel auf der Startseite von United Domains

Kommentar

ja so eine gibts noch besser auf whois.de
                aber ich such eine wo ich mehrere namen/begriffe eingeben kann und diese auf mehreren TLDs suchen kann.

Kommentar

Das würde das auch interessieren.

Ich möchte gerade eine 2 stellige Domain erwerben. Der Inhaber meinte er wird 3 mal pro Woche angerufen, weil irgendjemand seine Domain haben wolle.
                  Vermieten würde er für 400EUR /monat.
                  Um zu kaufen soll ich ein Angebot machen. Wie hoch denkt ihr hängt die Messlatte? 10000? 30000?

Habt Ihr beispiele für wieviel diese oder jene zweistellige domain über den Tisch gegangen ist?

Grüsse,
                  Rudi

Kommentar

Zitat von Christoph Maus Beitrag anzeigen
                    .de gibt es nicht zweistellig, die Ausnahme sind 4 "Altlasten". Alles bzw. vieles andere wird da schon vergeben sein oder aber Preise habe, die ein Normalmensch nicht zahlen kann.

cm

nööt falsch :P

gibt nur noch 3

bb.de - gab es früher, nun aber nicht mehr

hq.de - Medienunternehmen
                    db.de - die bestreikten
                    ix.de - Verlag

.. hach ich bin ein Klugscheisser ^^
                    sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
                    „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

aber es gibt noch de.it
                      wäre doch interessant für einen subdomainservice, der sich auf IT spezialisiert
                      Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Falsch.
                        Das ist eine Subdomain der Top-Level-Domain .it - eine Domain wird nämlich von rechts nach links gelesen.

cm
                        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

qq.deDeutschlandFehlerDomainname zu kurz (mind. 3 Zeichen)
                          bei whois.de eingegben. wird nichts mit 2 stelliger domain minimum 3.

Kommentar

Zitat von PitsWerm Beitrag anzeigen
                            im wie viel stelligen bereich liegt bei dir günstig?
                            .ws gibts für 1000 ihm Jahr

Kannst mal bei Sedo vorbei schaun.
                            oder meintest du mit zweistellig die Endung?
                            .ws gibts auch schon für 1,95€ im Monat...

Zitat von thairu Beitrag anzeigen
                            aber es gibt noch de.it
                            wäre doch interessant für einen subdomainservice, der sich auf IT spezialisiert
                            Wenn du dich auf IT spezialisierst kannst du auch gleich eine mit .it nehmen, ist doch dann egal, dass das eigentlich für Italien steht. Ist halt auch ne Doppeldeutige.

Kommentar

Zitat von Christoph Maus Beitrag anzeigen
                              Falsch.
                              Das ist eine Subdomain der Top-Level-Domain .it - eine Domain wird nämlich von rechts nach links gelesen.

cm
                              hab ich was anderes behauptet? auch das de vor dem it hat nur 2 Buchstaben

@Standard: ICh sprach auch von einem Subdomainservice, wo sich dann eben diejenigen ihre Subdomains holen können, die kein Geld für eine Domain ausgeben wollen. Ich würde nie mehr Subdomains verwenden, einfach sinnlos sowas^^
                              Zuletzt geändert von thairu; 01.11.2007, 18:22.
                              Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

752 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 748.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Gestern, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Gestern, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                07.06.2023, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                07.06.2023, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                07.06.2023, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X