Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche zuverlässigen Hoster mit einem günstigen einsteiger Tarif

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche zuverlässigen Hoster mit einem günstigen einsteiger Tarif

Hallo

Ich habe vor kurzem meine erste "Seite" (Blog) online gestellt. Und da ich nicht in Werbung für eine .de.vu Seite investieren will suche ich derzeit eine günstige Domain. Da mich aber die Werbung bei Funpic so nervt suche ich auch gleich einen Webhoster mit einem guten Einsteigerpaket für "wenig" Geld. Ich biete euch nur Anbieter vorzuschlagen bei denen wirklich alles gut läuft und man sich nicht viel ärgern muss.

Hoster sollte Folgendes bieten
    • >=250 MB Webspace
    • PHP5
    • MySQL
    • Includierte TLD (3-5 wären super)
    • >99% Uptime
    • Guter Support
    • Schnell

Ich weis das die Anforderungen sind hoch aber ich habe einfach keine Lust alle 2 Monate den Hoster zu wechseln. Ich werde auch in Zukunft mehrere Projekte online stellen, also nicht alles für einen Blog .
    sehr wichtig ist mir das Preis/Leistungs Verhältnis.

schon mal Danke für eure Vorschläge
    Funblog

AW: Suche zuverlässigen Hoster mit einem günstigen einsteiger Tarif

Hostfactory.ch
    ist ein guter Hoster
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
      Hostfactory.ch
      hmm wie sieht es da mit der Performance von Besuchern aus Deutschland/Österreich aus?
      Zahlung ist in CHF^^ und da sind sicher wieder x Gebühren
      Und nur Kreditkarte oder Paypal das hab ich beides nicht
      Funblog

Kommentar

zuverlässigen Hoster + Guter Support = nicht günstig
        sag einfach mal wie viel du ca pro Monat ausgeben willst.
        sigpic

Kommentar

okay sollte nicht mehr wie 10€ sein dann muss es aber wirklich schon super sein
          lieber wären mir so 5€ +-2€
          Funblog

Kommentar

du findest für 5€ schon ein relativ guten Webhoster.
            Aber einen guten Webhoster in Deutschland kenne ich leider nicht.

Hier kannst du mal nachschauen ob du was geeignetes findest
            Zurück Weiter Ihr Vergleichsportal für SaaS, Webhosting, Server und Domains .Sie sind auf der Suche nach einem Provider für Ihr Projekt? Oder suchen die passende SaaS-Lösungen für Ihr Unternehmen? webhostlist.de bietet seit 1998 eine umfassende Datenbank von Providern, Domain-Providern, Softwareanbietern und Agenturen, welche Sie unterstützen. Insgesamt sind mehr als 2.500 Anbieter auf webhostlist.de aktiv und […]
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!

Kommentar

schau dich mal auf www.all-inkl.de um. die haben verschiedene Tarife. Der Private Plus z.b.

3 Domains inklusive
              250 Subdomains
              10 GB Speicherplatz
              Traffic inklusive
              1000 E-Mail-Postfächer
              50 Kunden je Server
              IMAP und POP3
              PHP, Perl
              FPSE-Erweiterung
              25 MySQL Datenbanken
              5 CronJobs
              SSL-Proxy
              E-Mail Virenfilter
              E-Mail Spamfilter
              Software Installer
              24 Stunden Hotline
              und das für ~8€

Kommentar

Schwarzkünstler

Ich kann grad nicht aufzählen, wieviele Pakete und Domains ich da schon geparkt habe und ich kann nur sagen: Sicherer Webspace, super Service, klasse Preis/Leistung.

Und ich kann ChHawk damit deutlich widersprechen....
                "Das Wissen der Menschheit gehört der ganzen Welt!"

<!-- open source -->
                Stadtteilportal für Hamburg Harburg. Anzeigenmarkt, Forum und Branchenbuch.

Kommentar

400Mb bei einem monatlichen Preis von fast 5€ ist doch ziemlich wenig.
                  Im Vergleich:

Unser Partnerforum www.winhilfe.ch hat einen Speicherverbrauch von 700MB.
                  Also ist dieser Webhoster doch eher für kleine Websites

@wuslon: in welcher Hinsicht wiedersprichst du mir damit?
                  sigpic
                  Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Dann schau dir mal die Zero-Pakete an bei
                    http://www.mw-internet.de

Ich habe dort bereits drei Projekte online und die nächsten zwei
                    stehen auch schon in den Startlöchern.

Gruß, Mike
                    sigpic
                    Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
                    Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
                      @wuslon: in welcher Hinsicht wiedersprichst du mir damit?

@Chhawk

Ich hatte dein Zitak

Zitat von Chhawk
                      Aber einen guten Webhoster in Deutschland kenne ich leider nicht.
                      leider falsch interpretiert. Ich dachte, Du meinst in Deutschland gäbe es keine guten Webhoster, die Du kennen würdest.... erst danach sah ich, dass Du aus der schönen Schweiz schreibst.

So sorry....
                      "Das Wissen der Menschheit gehört der ganzen Welt!"

<!-- open source -->
                      Stadtteilportal für Hamburg Harburg. Anzeigenmarkt, Forum und Branchenbuch.

Kommentar

ich denke http://www.mw-internet.de/webspace/p...btyp=ZeroLarge

würde am besten auf dich zutreffen und ist auch mit 7€ in deinem äusseren Rahmen
                        sigpic
                        Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Merkwürdig. Ich lese hier 3,99 Euro pro Monat.

Gruß, Mike
                          sigpic
                          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
                          Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Vielen dank für eure Antworten werd mir mal die Webhoster anschauen und vergleichen
                            Funblog

Kommentar

Ich würde dir Strato empfehlen, da hast du wirklich Qualität zu einem angemessenen Preis
                              Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 799.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Heute, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Heute, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                Gestern, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                Gestern, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                Gestern, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X