Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Weiterleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei der Weiterleitung

Moin Leute,
    also ich habe folgendes Problem. Anbieter 1&1, da habe ich eine Addy und auch den Webspace. Dazu noch weiteren Space bei meinem Telefonanbieter. Nun ist das Problem, dass in der Adressleiste immer der kompl. Pfad angezeigt wird, ob wohl ich in den Einstellungen bei 1&1 extra die gewählt habe, wo immer nur die Internetaddy stehen soll... aber das klappt nicht!
    Weiß da jemand einen Rat für mich!?
    Thomas

AW: Probleme bei der Weiterleitung

Meinst du, dass die Adresse der Dateien auf dem anderen Server komplett zu sehen sind wenn man einen Link darauf aufruft? Könntest du maximal mit einem Frameset umgehen. Würde dir aber raten lieber bei einem Webspace zu bleiben und alle Dateien dort zu speichern.

Kommentar

also es ist so, dass ich nur die Adresse sehen möchte (www.xxx.de) aber nicht die einzelnen Seiten die dahinter stecken (index.html, startseite,html,...)
      Es soll durchgängig nur die Adresse zu sehen sein. Das geht bei 1&1 mit einer Frameweiterleitung. Hat auch immer gut geklappt, aber seit dem ich die Seite neu gemacht habe, ght es nicht mehr und ich weiß absoult nicht, woran es liegen könnte!

Kommentar

Dann mach aus deiner index.html ein Frameset. Hat nur den Nachteil, dass dich Suchmaschinen eher meiden werden.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.993   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

811 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 811.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X