Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subdomain?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Subdomain?

Hey ich hätte mal eine Frage und zwar , kennt jemand eine Subdomain???,wo man die Werbung wegkaufen kann.

Oder am besten ist es wen jemand eine Subdomain kennt wo gar keine Werbung bei ist .Das wirds bestimmt nicht geben aber fragen kostet ja nicht =)

wäre wirklich nett wen mir wer helfen könnte.
    Zuletzt geändert von düse1101; 15.10.2007, 17:26.

AW: Subdomain?

Klar gibts das...
    de.vu
    dl.am...

Kommentar

Danke!!
      Hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser

http://www.dot.tk/
      http://www.cydots.com/
      http://www.joynic.com/
      http://www.cydots.com/
      etc
      Zuletzt geändert von düse1101; 15.10.2007, 17:41.

Kommentar

Ja, ich

Kommentar

haha du scheinst ja heute ein Witzbold zu sein oder? xD
          Das war eine ernste Frage die ich gestellt habe .

Kommentar

Du hast gefragt "Hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser" und ich hab sie dir beantwortet

Kommentar

Schön dank du Witzbold .
              Aus meiner Frage davor kann man ja sehen auf was ich hinaus will aber wenn du schlechte Laune hast dann spam doch wo anders weiter , hatte ich doch schon mal erwähnt.

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hiermit möchte ich mein Account löschen lassen, da ich auf Grund solcher Erfahrung hier im Forum nicht länger verweilen möchte.+phpbb_coo
              Zuletzt geändert von düse1101; 15.10.2007, 18:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Dafür gibts folgendes Kontaktformular:

http://homepage-forum.de/sendmessage.php

PS: Es hilft manchmal wenn man sich richtig ausdrückt.

Mfg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.718   Beiträge: 429.224   Mitglieder: 28.474   Aktive Mitglieder: 45
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 256.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
                  Antwort auf Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                  Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                  Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                  http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                  Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                  Heute, 14:16
                • Ingo
                  Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Hi,
                  Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                  Ingo
                  Heute, 12:39
                • admin
                  Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                  Karl
                  Heute, 12:37
                • MrMurphy
                  Antwort auf text-align
                  Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                  Heute, 10:43
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  Bist Du denn mit den Hinweisen von MrMurphy zum Ziel gekommen?

Ich bin zwar nicht MrMurphy aber ich kann dir u. U. eine Lösung nennen :-) :
                  Du kannst nicht nur das gesamte Dokument scrollen sondern auch einen einzelnen Container indem Du overflow: auto; oder overflow: scroll; für...
                  Heute, 08:05

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
                  Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                  Hallo,

wir überlegen eine Insta 360 Kamera zu kaufen, um damit 360° Videos unserer Pflanzen / unserer Betriebsflächen zu machen (durch die aktuell hohen Coronazahlen denken wir, dass viele Einkäufer in diesem Winter nicht zu uns kommen und da wollen wir den Kunden Videos unserer Musterpflanzen...
                  Gestern, 18:46
                • Sempervivum
                  Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                  Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                  http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                  Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                  Heute, 14:16
                • Ingo
                  Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Hi,
                  Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                  Ingo
                  Heute, 12:39
                • admin
                  Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                  Karl
                  Heute, 12:37
                • silent
                  text-align
                  Guten Tag an alle,
                  nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
                  <div class="inf" id="info">
                  <h1> Informationen </h1>
                  ...
                  Gestern, 15:23
                • MrMurphy
                  Antwort auf text-align
                  Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                  Heute, 10:43
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  Bist Du denn mit den Hinweisen von MrMurphy zum Ziel gekommen?

Ich bin zwar nicht MrMurphy aber ich kann dir u. U. eine Lösung nennen :-) :
                  Du kannst nicht nur das gesamte Dokument scrollen sondern auch einen einzelnen Container indem Du overflow: auto; oder overflow: scroll; für...
                  Heute, 08:05
                • Sempervivum
                  Den Code aus dem Codepen, auf den dort auf codemyui.com verwiesen wird, habe ich jetzt mit einem eigenen Video getestet und er funktioniert einwandfrei. Was fehlte, war die Möglichkeit zu zoomen, die konnte ich mit wenigen Zeilen hinzu fügen:
                  Code:
                                      var fov = 45;
                  ...
                  Heute, 07:48
                • silent
                  Antwort auf text-align
                  Guten Morgen,
                  Sempervivum das hatte ich auch schon probiert gehabt, leider ohne Erfolg, es ist dennoch auf der Linken Seite. :-/

MrMurphy Aber wie bekomme ich es dann hin, dass die rechte Seite nicht mit scrollt?
                  Ich habe im Netz schon Beispiele gesehen, wo die es hinbekommen...
                  Heute, 07:14
                • Sempervivum
                  Hallo Karl, ich habe mich schon viel mit 360-Grad-Panoramen beschäftigt aber bisher nur Fotos und keine Videos. Seit kurzem besitze ich eine 360-Grad-Kamera von Xiaomi, die auch Videos aufnehmen kann. Bei Videos ist es nicht viel anders als bei Fotos: Man hat ein normales Format wie JPG oder MP4 aber...
                  Gestern, 19:22
                Lädt...
                X