Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontent.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kontent.de

Was haltet ihr von www.Kontent.de?
    Vielleicht meld' ich mich da an... :wink:
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

codethief.eu
    Calitrix Wiki

zu teuer

Kommentar

da sind (teilweise) sogar wir mit YON günstiger..

eli

Kommentar

>>zu teuer
        Webspace hab' ich ja schon. Ich brauche jetzt Im Moment nur Domain (.net)mit Weiterleitung und das Mail-Modul: 1.60€

Das ist immernoch zu teuer oder?
        Weil bei Strato haben sie keine Subdomains und das ärgert mich richtig. :x

@eli: unterstützt ihr Subdomains?
        Wie gesagt, ich kann mit solchen Pakten wenig anfangen, weil ich vorerst noch keinen Webspace brauche sondern nur 'ne .net-Domain mit Weiterleitung, Subdomains und eMail-Weiterleitung/Postfächer. :roll:
        Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

codethief.eu
        Calitrix Wiki

Kommentar

Ja stimmt, die domains sind gut!

Kommentar

@simon: ab dem medium_level 1 paket gibts bei YON auch subdomains

Kommentar

Kann man auch eine andere TLD als .de wählen? Ich möchte ja .net ... :roll:
              Außerdem sind für mich 3.85€ pro Monat zu teuer... ich möchte ja nur 'ne .net-Domain mit eMail-Adressen und Subdomains... :?

codethief.eu
              Calitrix Wiki

Kommentar

ja com/net/orgs gehehen gegen aufpreis von 0.45eur...
                leider bieten die ganz billigen pakete keine subdomains o.ä... aber eventuell lohnt sich ja ein ganzes webspace paket nicht nur weiterleitung (KK machen wir kostenlos und schnell wenn kunde&alter anbieter mitspielen )

eli

Kommentar

Also nur mal so zu Starto... die kannste eh total vergessen!!!

Wer zu denen geht schaufelt sein eigenes Grab!!!

:wink: Greetz
                  Exo
                  AMD 64 3200+ Winchester
                  MSI K8N Diamond nForce 4 SLI (PCI-E)
                  MSI PCI-E Geforce 6600GT 128MB
                  Corsair Dual-RAM (2 x 1GB) FSB 400
                  2 x 160GB Maxtor SATA 7200, 8MB
                  beQuiet! 470W
                  http://www.stamm-ka.de/header2.jpg

Kommentar

Ich hab' ja Webspace von Bekannten und die sind bei Strato und haben dort das Premium-Paket. Ich hab' also PHP & MySQL (und noch 'ne Domain: www.entencomics.de) und das ganze kostet mich keinen müden Penni.
                    Das haben sie mir alles "geschenkt". Nur, dass es bei Strato keine Subdomains gibt, ärgert mich und deshalb suche ich nach 'nem Anbieter, bei dem man 'ne .net-Domain mit Subdomains und eMail-Adressen bekommt. :roll:

Warum sollte ich dann zu irgendeinem Anbieter wechseln wenn's mich bei Strato nix kostet? Für 'ne .net-Domain mit eMail-Adresse und SDomains bin ich ja bereit Geld auszugeben.

codethief.eu
                    Calitrix Wiki

Kommentar

ja kann ich verstehen, was wärst du den bereit monatl für de domain mit subs und mail und sagen wir speicher für 1html page zu zahlen? (für net wärens dann 45cent+ )

Kommentar

@Eli:
                        für .de: ungefähr 1 €
                        für .net: 1,50€

codethief.eu
                        Calitrix Wiki

Kommentar

Also ich bin mit meinem Hoster Netbeat zwar nicht immer ganz zu frieden, aber die reinen Weiterleitungspakete sind in Ordnung!
                          Habe schon 2 Stück davon!

Unser Redirect-Paket bietet die Registrierung einer Domain und die komfortable Weiterleitung derselben: Einfache Weiterleitung, Weiterleitung im Frame, direkter Eintrag Ihrer Webserver-IP im Nameserver oder sogar Delegation an Ihre Nameserver sind über uns komfortables Kundencenter möglich.

Auch ein POP3-Postfach und 100 E-Mail-Weiterleitungen sind im Preis inbegriffen und können bei Bedarf aufgestockt werden -- all das zum Preis von EUR 9,99 im Jahr -- gleichgültig, ob de-Domain oder com/net/org/biz/info-Domain.

http://www.netbeat.de/html/redirect/redirect.html
                          Und 100 Subdomains sind auch drin!

Kommentar

Deiner hört sich auch ganz gut an, LGm. Gibt's eine Einrichtungsgebühr?

Wie findet ihr Global-Interactive: www.global-interactive.de

codethief.eu
                            Calitrix Wiki

Kommentar

Zitat von $imon
                              Deiner hört sich auch ganz gut an, LGm. Gibt's eine Einrichtungsgebühr?
                              Nein, für das Paket nicht!
                              Alle Leistungen von dem Paket findest du hier: redirect - Leistungen

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

763 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 760.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X