Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP nicht erreichbar

    Hallo
    Da der Server auf dem meine HP bisher lag in letzter Zeit Störungen hatte,hat mir mein webhoster einen neuen Account auf einem anderen Server eingerichtet.
    Auf dem alten Server muste ich als
    Servername/Hostname: meine Domain eingeben
    Auf dem neuen Server
    Servername/Hostname: susanne.webhoster.ag oder die IP Adresse

    Ich habe meine Daten auch auf dem neuen Server geladen.
    Ich kann meine HP jetzt mittels FTP auf beiden Servern abrufen.
    Zwecks Test habe auf dem neuen Server eine Seite hochgeladen die es auf dem alten nicht gibt.
    So habe ich festgestellt , das wenn ich meine HP mittels Browser aufrufe immer nur vom alten immer noch gestörten Server lade.
    Kann mir jemand erklären was da falsch läuft.

    Gruß Peter Jaeger

  • #2
    AW: HP nicht erreichbar

    deine domain wird sicher noch auf den alten webspace leiten...
    sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
    „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

    Kommentar


    • #3
      AW: HP nicht erreichbar

      Danke für die Antwort

      Ich habe festgestellt wenn ich im Browser anstelle meiner Domain jetzt www.susanne.webhoster.ag/...... eingebe kann ich meine Seiten aufrufen
      Muss mein webhoster da noch etwas ändern?

      Gruß Peter Jaeger

      Kommentar


      • #4
        AW: HP nicht erreichbar

        Hallo,

        ich will dir jetzt nicht die freude an dem Hoster nehmen aber wenn du mal in Google den Namen von dem Geschäftsführer eingibst bzw. den Firmennamen. Wirst du merken das es da nur wenig positives gibt!

        zb hier: LINK
        oder hier: LINK

        Mfg
        Zuletzt geändert von powergold; 02.11.2007, 23:42.

        Kommentar


        • #5
          AW: HP nicht erreichbar

          Hallo Powergold
          Nein die kannste mir nicht nehmen,ich bin seit über 3 Jahren bei dem Hoster und kann bis jetzt nur positives berichten.
          Die Einträge sind mir bekannt.
          Bei mir gab es bis jetzt keine Probleme.
          Ich habe am Sonntag den 28.10.07 um 14:10 ein E-Mail an ihm wegen der Stör. der HP geschickt.

          Antwort
          ----- Original Message -----
          > From: "webhoster info" <[email protected]>
          > To: "'Angela Immeln'" <[email protected]>
          > Sent: Sunday, October 28, 2007 5:17 PM
          > Subject: AW: WHL-Kontaktformular: Ausfall HP auf http://nsi31.miniserver.de

          > Der Server hat leider einen Defekt. Sollen wir Ihnen einen neuen Account auf
          > einem anderen Server einrichten?
          > Dieser enthaelt dann auch die aktuellen Leistungen.

          Am nächsten Morgen war der Account eingerichtet und ich konnte die Daten hochladen.
          Bis hier alles OK
          Meine Frage siehe oben war
          was läuft da falsch ?

          Gruß Peter Jaeger

          Kommentar


          • #6
            AW: HP nicht erreichbar

            Der hat einiges schief eingestellt auf dem Server.
            Wenn alles reibungslos verlaufen würde, könntest du
            deine Domain auf dem neuen Server erreichen.

            Sobald dein Hostvertrag abgeloffen ist, ändern!
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!
            I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

            Kommentar


            • #7
              AW: HP nicht erreichbar

              der DNS-A Deiner Domain zeit noch auf den alten Server.

              Also eine ganz einfache Lösung, da kann man(frau) aber auch selber drauf kommen ;-)

              Kommentar


              • #8
                AW: HP nicht erreichbar

                Hallo
                docgonzo du hast recht gehabt .
                Habe heute eine Mail vom hoster bekommen:

                Die Domain wurde noch nicht mit Ihrem neuen Account verknüpft,
                daher funktionierte das ganze noch nicht korrekt.
                Innerhalb der nächsten Stunden sollte dies' aber alles funktionieren.

                Und siehe sie funktioniert wieder.
                Ich denke bei 25 GB Speicherplatz und Kosten von 36 € im Jahr kann ich mit dem 1.Ausfall nach 3 Jahren leben.

                Danke an alle die mir hier geantwortet haben.
                Gruß Peter Jaeger

                Kommentar


                • #9
                  AW: HP nicht erreichbar

                  Zitat von powergold Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich will dir jetzt nicht die freude an dem Hoster nehmen aber wenn du mal in Google den Namen von dem Geschäftsführer eingibst bzw. den Firmennamen. Wirst du merken das es da nur wenig positives gibt!

                  zb hier: LINK
                  oder hier: LINK

                  Mfg
                  Hi an alle,

                  habe mich extra registriert um dieser Meinung hier zuzustimmen. Support gibt es nicht und Fragen an den E-Mail Support werden nicht oder wenn doch, nur völllig unzureichend beantwortet. Habe dort vor wenigen Tagen meine erste Domain regristriert und heute bereits wieder gekündigt. Kann diesen Dienstleister wirklich nicht empfehlen. Man lernt dann doch wieder, das billig nicht gleich gut ist!


                  Gruß

                  M

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HP nicht erreichbar

                    wennde mal was schlimmes erleben willst meld dich bei evanzo an xD des is müll ^^
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 56.941   Beiträge: 431.262   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 180.

                    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X