Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umleitung meiner Seite...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umleitung meiner Seite...

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen eine Domain registriert und alle Zugangsdaten etc. erhalten. Ich möchte darauf ein wbblite Forum installieren (bzw. hatte es schon einmal am Laufen, aber dann gings wieder nicht - hatte damals eine Domainweiterleitung eingerichtet, da das Forum nur unter www.eurosoccer-talk.de/wbblite/acp/index.php erreichbar war.

Mein Problem ist jetzt, dass es einen Fehler mit der Boardsoftware gab und ich alles nochmal machen musste. Ich habe die entsprechenden Dateien hochgeladen und möchte nun erstmal die Domainweiterleitung löschen. Allerdings funktioniert das nicht! *Siehe Screenshot*

Wenn ich dann meine homepage aufrufen möchte erscheint diese Fehlermeldung

"Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Nun kann ich meine Foruminstallationsdatei nicht aufrufen, eigentlich müsste das unter www.eurosoccer-talk.com/wbblite/acp/setup.php funktionieren, aber auch da kommt der Fehler. Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal

MFG, Christian
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2007, 17:08.

AW: Umleitung meiner Seite...

Ja das denke ich auch, aber wie bekomme ich den da raus? Kann die Weiterleitung nicht löschen! Kann nur umändern. Hab es momentan auf http:// geändert. Deshalb sieht man im Moment gar nix!
    Lasse ich alles leer, kommt die Meldung: Kein pfad vorhanden und es wird nicht akzeptiert!

Kommentar

stell als weiterleitunsgziel mal

/

ein

Kommentar

jau das hat geklappt! Vielen Dank!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

778 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 777.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X