Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All-Inkl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• All-Inkl

Hallo zusammen, ich habe mal irgendwann irgendwo gehört, dass wenn man sich bei all-inkl.de anmeldet, man das erste Jahr kostenlos hat. da ich auf der seite nichts finde und es auch ehrlichgesagt nicht glauben kann, wollte ich hier nochmal nachfragen, was an dem gerücht dran ist.

Gruß
    Wishu
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

AW: All-Inkl

also bei mir war nichts kostenlos, ich hab auch noch nie was davon gehört.

schreib einfahc mal den support an: support [at] all-inkl . com
    Die Antwort kommt in etwa ner halben Stunde.

Kommentar

soweit ich weiß war diese 1 jahr kostenlos aktion bei strato. ist aber nicht mehr glaub ich

Kommentar

Aber auch ohne das freie Jahr ist all-inkl eine lohnende Sache finde ich.
        Den Support finde ich unglaublich klasse.
        Ich bin nebenbei noch bei Strato, All-inclusive ( != all-inkl) und Keyweb und arbeite regelmäßig mit 1&1, all-inkl ist herrausragend gut.
        nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
        Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
        :gott: SelfHTML
        Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

Kommentar

du magst sicherlich recht haben, doch geht es mir darum einen guten anbieter zu finden trotz meines vertrags bei evanzo. deswegen war das eigentlich meine letzte hoffnung.
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

Choose a reliable, fast and secure server to get your project to the next level.

vielleicht ist das was für dich.

Ob der Hoster OK ist, und wie die Leistungen sind kann ich nicht beurteilen. Da nicht überprüft.

lese aber bitte das kleingedruckte selbst... hatte keine Zeit dazu

Kommentar

Oder schaue mal hier:

Hab mir meinen Webspace bei denen geholt. Musste zwar etwas mehr zahlen (2 Domains) aber das war vom Preislichen Rahmen sehr akzeptabel. Was ich zu dem Hoster sagen kann:

- Die angebotenen Leistungen stimmen
              - FTP manchmal bissl lahm aber akzeptabel

Würde ich die finanziellen Möglichkeiten haben, dann hätte ich mir gleich den Resellerwebspace von denen geholt

MfG

NewLord

Kommentar

net-housting.de
                Empfehlenswert!

Kommentar

Ähmmm, blind????
                  Auf der Startseite steht es doch schon:
                  Führender Webhost & Provider für Domains, Homepage-Webspace (Domain-Webhosting) & Server (Server-Hosting, Managed Server). ALL-INKL - für Retail & Reseller!

Anklicken:
                  Führender Webhost & Provider für Domains, Homepage-Webspace (Domain-Webhosting) & Server (Server-Hosting, Managed Server). ALL-INKL - für Retail & Reseller!

Das Internet ist schon nicht so einfach....

EDIT:

Bei Strato ist nichts umsonst. Ein Jahr kostenlos bekommt man nur bei Vertragsabschluss!

@ Wishu, stelle doch mal einen KK Antrag, über all-inkl.de. Die haben einen so guten Support, die klären das für dich und du musst dich nicht mit den Russen bei Evanzo rumärgern.

Kommentar

meinte aber nicht den Testaccount, trotzdem danke.

Zum KK-Antrag, wie meinst du das? einfach antrag dahin und denn kündigen die für mich evanzo? O.o kannsch mir nicht vorstellen.

Zu den Russen. Ich hab nichts gegen alle russen. und wenn die mich auf russisch am telefon zulabern, hol ich meine freundin ran ^^

Gruß
                    Wishu

Kommentar

Frag einfach all-inkl, also den Support, ich will jetzt nichts sagen, was dann nicht stimmt.
                      Zu den Russen, ich mag auch Russen, aber:
                      Wenn sie eingesetzt werden, damit sie als Support nichts verstehen stört mich das!

Kommentar

der kk bezieht sich auf die Domain, nicht auf den Webspace!

Kommentar

Ja also würde mir der Wechsel nich viel bringen, abgesehen mal davon, dass alles besser wäre. Jedoch würde ich ja immernoch die 4€ für evanzo zahlen.

Mir geht es ja hauptsächlich darum nur einen vertrag zu zahlen und das möglichst nicht evanzo ^^

Gruß
                          Wishu

Kommentar

Nein ich bin auch seit einem halben Jahr bei all-inkl.com und habe kein Jahr kostenlos bekommen. Man bekommt nur Rabatt wenn man die Monatsraten im voraus bezahlt.

Aber all-inkl.com kann ich nur empfehlen:

Der Preis ist für die Leitungen einfach super.
                            Wo bekommt man schon 1GB für 1,95 Euro.
                            Wenn man Probleme hat schreibt man einfach ne Email und bekommt meistens innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort, auch am Wochenende oder spät am Abend.

Gruß Felix

Kommentar

Das is ja nichts gegen den premium-Support^^

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

582 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 582.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎